Der Norden gibt bekannt, dass die Planung 2023 läuft.
Wie schon bei den voxan-Freunden bekannt, findet das Treffen in 24340 Eckernförde vom
Donnerstag 06.-Sonntag 09. Juli 2023 statt.
Wie es jedem beliebt, kann verlängert oder rundherum geplant werden.
Der erste "Anmelder" war Opa Heinz, hat bei mir privat einen Schafplatz im Keller zwischen voxan-Teilen. Vielleicht bekommt er auch ein Bett......
Der Ort heißt Eckernförder Ruderclub, an de Dang, direkt am Strand/Promenade.
Schlafgelegenheiten:
-im Club auf Luma/Schlafsack, 5,- die Nacht (Clubraum, Herren/Damenumkleide, Balkon)
-privat in Ferienwohnungen ? Hotels ?
-Campngplätze um Eckernförde am Wasser
-Wohnmobilhafen in Eckernförde im Kakabellenweg
-bei mir bekomme ich gut 5-6 Personen unter (bitte ohne Tierpark !!)
-auf meinem Grundstück 2 Zelte dazu
Wir düsen dann von mir nach Übernachtung jeweils zum Club. Vielleicht wollen ja auch alle im Club auf dem großen Balkon pennen......
Wir haben bei uns ein Parkverbot vor dem Verein, dies gilt dann nur für Pkw! ( die Parkverbotsschilder habe ich selbst angebracht, schön doof, bin Hauswart). Der Ruderbetrieb wird von uns nicht gestört werden.
Postet entweder hier oder ruft mich an 0152/24031993. Oder unsere WA-Gruppe.
Ich wohne in der Wilhelm-Lehmann-Str 3d in Eckernförde.
Verpflegung wird unkonventionell, Donnerstag nach Bedarf und Ankommenden, Freitags Frühstück vielleicht ein organisierter Selbsteinkauf, abends nach Ausfahrt grillen im Club.
Samstags Frühstück vielleicht auf der Ausfahrt, Abends vielleicht ein catering im Club.
Das Wichtigste: Getränke sind im Verein vorhanden und sehr kostengünstig (Ich rede von Bier......!)
Die Kosten werden sehr überschaubar sein. Außer, ihr sauft wie immer.
Gebt es allen bekannt, die vielleicht Interesse haben. Auch enfield-Fahrer.
LG von Volli Und guten Rutsch in 23........