Hallo,
entgegen anders lautender Gerüchte bin ich nicht ausgewandert...
Hat jemand Lust auf ein Herbsttreffen?
Ich wollte einfach mal "abklopfen", ob Interesse besteht.
André
Naja -dann kann's ja losgehen:
das Wochenende vom 18.bis zum 20. November in Erfurt wäre doch ganz gut-oder ?
Dann können wir ja gleich mal über die Herrschaften sprechen, die so zahlreich in der neuen "Roadster" abgelichtet sind. -schöner Artikel.
André
Das sollten wir schon wieder machen, wenns geht.
Hmmm.. also das jeder Zeit zum planen hat, so um den 18.11.-20.11. würde schon
gut passen. Bei uns halt. Wie schauts bei euch aus??
Na dann los -gehen wir's an:
schreibt mal, wann Ihr kommen wollt -wegen der Theaterkarten-Ihr kennt das ja bereits
Die Unterkünfte sollte bitte jeder selbst bestellen- Vielleicht lässt sich auch was gemeinsames buchen.
meldet Euch bei Bedarf einfach
-wird bestimmt ein schönes Wochenende....
Wo übernachtet ihr?
Wie wäre es, wenn wir uns auf ein Hotel oder eine Ecke in Erfurt einigen, daß wir morgens beim Frühstück auch
noch zusammen hocken können!
z. B. Ibis Ost ist bezahlbar und sehr gutes Fruhstück
Andere Vorschläge?
Vielleicht kommen wir doch schon Freitag, mit dem ICE geht es schneller als mit dem Auto
Hi, Hotel Intercontintal am Bahnhof wurde mir empfohlen, aber Ibis ist sicher auch nicht verkehrt. Ich komme freitags abends. Sollten uns auf jeden Fall in einem treffen, ist schöner zum Quatsche.
LG Brice
Also ich habe jetzt über Expedia auch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten gebucht im Ibis Ost und werde wohl mit dem Vivaro kommen (mit Chauffeurmütze, wenn wir einen Abstecher nach Weimar machen wollen)
Wenn jemand das Zimmer teilen will, Anruf bei mir genügt.
Ich freu mich schon auf meinen ersten Erfurtbesuch.
LG Brice
Guten Abend,
ich hoffe , Ihr habt eine brauchbare Unterkunft gefunden.
Wenn sich jemand irgend etwas bestimmtes ansehen möchte, wäre es gut, einfach mal vorher bei mir anzurufen.
Sorgentelefon: 0361 7453553
Wir wollen doch unserem Brice bei seinem ersten Erfurt -Besuch was bieten? oder? Absinth allein macht's ja auch nicht... oder doch?
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Euch.
Andre
So nu iss'es ja bald Freitag...
Wir könnten uns ja ganz locker versammeln und 'ne Pizza essen oder so.
Wer kommt mit dem Zug und möchte abgeholt werden? -ist kein Problem- teilt mir einfach mit, wann Ihr ankommt.
Mein Telefonanschluss soll gewechselt werden. Hier noch eine Nummer über die ich zu erreichen bin-01758448505
Gruß André
Hallo Andre,
also wir kommen im Blechkäfig
Laut maps ca. 4 Stunden, aber freitag wird es bestimmt länger, ich denke so 21 uhr sollten wir im hotel
sein, zu essen brauchen wir dann nichts mehr, eher noch ein bis zwei bier
Vorsicht im Oschte --Sau Gefährlich !!!
Fahrt bitte in Erfurt sehr gesittet -aber das macht Ihr ja im Interesse der allgemeinen Verkehrssicherheit sowieso- Wir sind inzwischen von Stationär-Blitzern durchsetzt .
Gute Fahrt