Hallo allerseits,
ob es sich lohnt, in Anbetracht der aktuellen und zu erwartenden Wetterlage den Voxan Motor in ein Boot einzubauen und den Rest zu verticken?
Bin in diesem Jahr immerhin schon 4 mal gefahren. Hab lieber Wasser geschöpft.
In diesem Sinne an alle Wasserbewohner -haltet durch
André
ich bin seit gestern wieder von der hannibal zurück und muß sagen, das das Wetter in bella italia zwar besser ist, aber für die jahreszeit viel zu kalt. Regen in der Toscana, ansonsten trocken und 20°. Hab mit der Simson die Mororradfahrer auf der S12 vor mir hergejagt. Topspeed 97kmh - laut garmin. Was für ein Ritt.
Dann Dauerregen ab Brenner, wie immer.
Gestern von Innsbruck zurück kein Regen bis Kehlheim, aber dann wie aus Eimern.
Tja dann kann es bis Eckernbförde ja nur besser werden.
Schau mer mal.
Sonst muß sich der Volli wohl ein Alternativprogramm ausdenken
Aber trotzdem:
1. schreibt man Kelheim ohne "h"
2. hättst ruhig mal bei uns vorbei schauen können, wenn du eh schon in der Gegend bist - auf nen Glühwein oder so...
Heute die erste Panne seit 12 Jahren... beim durchfahren einer Kurve der Motor aus... Blick auf die Sicherung: 30 Amp durch... und das mitten in den Vogesen... nach längerem Suchen nach der Ursache und verblasen der Ersatzsicherung und anderer "Behelfssicherungen" die Ursache entdeckt:
Die Kabel Richtung Benzinpumpe (oberhalb der Batterie) haben sich an der Batterie-Halterung durchgescheuert und ergaben einen Kurzen..
Dank der Mithilfe netter Franzosen (Busfahrer als Sicherungsspender und netten Fahrradmechanikern, die mir Werkzeug liehen) konnte die Fahrt vortgesetzt werden..
Jetzt muss ich die Behelfsreparatur nur noch richtig machen...