leider ist meine Paioli Gabel nicht mehr dicht. Anscheinend wurde diese Gabel nicht allzu häufig eingesetzt, Werkstätten bei denen ich nachgefragt habe in unserem Umkreis bräuchten von mir (
 ) Angaben zu Füllmenge und Viskosität des Gabelöls. Dichtringe habe ich allerdings schon im Netz gefunden.
 ) Angaben zu Füllmenge und Viskosität des Gabelöls. Dichtringe habe ich allerdings schon im Netz gefunden. So, nun zu meiner Frage
 :
 :Wieviel ml pro Hol und welche Viskosität ?
In der Doku habe ich zwar was gefunden, was ich aber anzweifle, da dort von einer 40-er Gabel die Rede ist. Die 2001-er CafeRacer hat aber eindeutig eine Gabel mit 41-er Tauchrohr!
In der Doku wir 130mm Öl 5W eingefüllt. Gemessen ohne Feder. Weiss jemand wieviele ml reinmüssen, und stimmt 5W ?????

Liebe Grüsse
Attila

und für den die Rep kein Problem darstellt, wenn er korrekte Füllmengen gesagt bekommt, was ich ihm soeben weitergeleitet habe (180mm und W10).
 und für den die Rep kein Problem darstellt, wenn er korrekte Füllmengen gesagt bekommt, was ich ihm soeben weitergeleitet habe (180mm und W10).