Hallo Leute,
Ich nehme den Kommentar von Attila zum Anlass, mich hier auch mal wieder zu Wort zu melden.
Wir sind nun mal keine große Interessengemeinschaft, bedingt dadurch, dass halt wenige von unseren zweirädrigen
Gefährten gebaut wurden. Im Schnitt waren wir , seit ich dabei bin, mit 13 Voxans bei den Treffen. Hinzu kamen dann
immer noch die ein oder anderen Begleiter, ob nun als Fahrer oder sonstwie.
Um der Anfrage von Attila genüge zu tun, hier mal die Aufstellung der mir bislang bekannten Anmeldungen:
Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht jeden Vornamen/oder auch Nachnamen genau weiß.
Also,
1. Hermann u. Marcel
2. Robert Merklinger (das 1. Mal dabei)
3. Jürgen u. Attila
4. Brice Hoquante
5. Hr. Wolf u. Hr. Br...... ( Ersterer fährt eine blaue Roadster u. war auch bei Max ..., was der 2te fährt weiß ich nicht)
6. Volli mit Sohn
7. Marsu
8. Meine Wenigkeit (ggf. fährt mein Sohn oder jemand anderes meine 2te )
9. Peter Schupper ( kann das leider nur kurzfristig entscheiden, wäre auch das 1. Mal dabei )
Jochen u. Birgit können leider nicht und hatten sich bereits bei mir direkt abgemeldet.
Das wären somit 10 Voxans, wenn Hermann nicht wieder mit seinem Trecker kommt.
Sollte Marsu beide mitbringen und rechnen wir dann meine 2te hinzu, wären es 12 .
Und nehmen wir dann noch den Peter, so wären es 13 ( Schnitt erfüllt ! )
Es bliebe zudem noch Tjeerd unser Beiwagenfahrer, von dem noch keine Info vorliegt ( Haben Nachwuchs bekommen, einen Sohn, Nico ).
Dann habe ich hier noch ein paar Freunde, die wie bei den anderen Treffen auch, sich gerne anschließen würden.
Also keine Bange, ich freue mich auf jeden von euch, ob nun 5 oder 15 kommen, es wird auf alle Fälle stattfinden.
Noch 2 kleine Anmerkungen:
Manchmal läuft dass mit der Anmeldung im Bikertreff ein wenig kreuz und quer, aber ich habe ein Auge drauf.
Und falls es noch keiner weiss:
Bis genau zu dieser Stätte ist damals Napoleon vorgerückt ( natürlich nicht er, sondern seine Truppen ).
Wäre doch nett, die Französinnen hier auch mal herzubringen, oder ??
Wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem besseres und beständigeres Wetter.
LG
Onkel Heinz