Hallo,
gibt es irgendwo einen kompletten Dichtungssatz für den Ventildeckel?
-bei mir schwitzt es nämlich etwas
(natürlich am Ventildeckel und nicht im Schlüpfer - Ihr Lästermäuler )
Gruß
Andre'
Jep. da kannst de das bekommen..
Am einfachsten suchste die Teilenummer auf der Voxan-Freunde Homepage, da die Verständigung nicht ganz einfach ist..
Aber schicken tut er alles schnell und zuverlässig..
Habe problemlos eine "Joint de couvre culasse" vor einem Monat vom VCF erhalten.
Einfache und nette (englische) Bestellmöglichkeit bei vorhandener VCF Mitgliedschaft !
Bei der letzten Inspektion hat mir mein "Voxanhändler" sehr dünn Dirko (Dichtmasse) auf die Deckeldichtung geschmiert, funktioniert zwar, ist aber die zweitbeste Lösung.
So, mein CR schwitzt jetzt auch, und zwar am hinteren Zylinder, wo die Kupplungsleitung am Deckel vorbeiläuft.
Wie kriege ich denn den Deckel runter bzw die Schrauben auf? Rechts kommt man ja ran. Aber links??
Angeblich sind die Deckel vom neueren Modell doch so schlank, dass man sie ohne Komplettdemontage runter kriegt. Aber wie: Inbusschlüssel absägen, telekinetisch?
da ich zwei ältere hab, muss ich immer demontieren, hab mir mal das Ganze angeschaut bei meinen..
Selbst bei flacheren Deckeln kann ich mir das Ganze nur mit gekürztem Inbus-Schlüßel vorstellen, sonst kommst Du am Rahmenrohr nicht vorbei..