Hi Gemeinde,
am vergangenen Freitag ist´s passiert. Auf dem Weg zum Treffen bei der Einreise nach Thüringen, bei Tempo 200, ein lauter Knall, Motor aus, lautes Klappern und Geschepper. Na ganz Toll. Was tun? Ausrollern bis zur Ausfahrt und erstmal überlegen. Das eine ADAC - Plus Mitgliedschaft hierbei von Vorteil ist, weis ich jetzt auch. Mein Kumpel hat gottseidank Zeit und sammelt mich mit dem Transporter ein. Also nächstes Mobbed geholt Gepäck drauf und Abgeht´s zum Treffen. Mal sehen was denn die Kollegen so dazu sagen. Was man da so höhrt bessert die Laune nicht gerade. Na gut, erstmal das Wochenende genießen und sich dann am Montag darüber aufregen. Nach ersten Ferndiagnosen und und ungefähren Kostenschätzungen kehrt erstmal Ernüchterung ein. Ein guter Bekannter sagte mir, das die besten Käufer Versicherungen sind (was er mir wohl damit sagen will?). Hmm, jetzt ist guter Rat teuer. Natürlich möchte ich schon wissen was denn die Ursache war. Nur dazu muß, um die Kosten noch einigermaßen im Rahmen zu halten, der Motor ausgebaut werden. Tja, Werkstatthandbuch hab ich ja, aber so eine Aktion wird wohl meine Kompetenzen übersteigen und behalten wollte ich meinen CR schon. Wer kann helfen! Lade die Kiste auch auf und komme damit vorbei.
Gruß Jochen
|