Moin zusammen,
ich war heute-am Sonntag!!!!!- gleich in der Spur und konnte einiges klären.
Also: Der Gasthof Nikolai wurde tatsächlich verkauft und von der evang. Kirche übernommen. Es ändert sich für uns nichts(außer für unsere militante Katholikin Uschi).
Mit der nunmehr verantwortlichen (freundlichen) Frau Wiegand
Tel. 0361/598170 konnte ich sogar für Einzel- und Doppelzimmer etwas günstigere Preise aushandeln.-sh. unten
Beim Buchen bitte unbedingt-VOXANTREFFEN- angeben!
Auch wenn die Buchungsfristen etwas später liegen, sollten wir in die Puschen kommen. Mir wurde eine Stornomöglichkeit bis ca. 1Woche vor Anreise zugesagt.
Wichtig!!!
1.-alle die schon gebucht haben bitte telefonisch bei Frau Wiegand absagen. 0361/598170
-Angebot NEU nach persönlicher Absprache - Abrufkontigent "VOXANTREFFEN"
wir danken recht herzlich für Ihr Interesse an unserem Gästehaus Nikolai des Evangelischen Augustinerklosters zu Erfurt und freuen uns, Ihnen unser Angebot unterbreiten zu können:
1 Vierbettzimmer zum Preis von € 125,00 (15.07.10 - 18.07.10)
-31,25€ p.P.
1 Dreibettzimmer zum Preis von € 109,00 (15.07.10 - 18.07.10)
-36,33€ p.P.
2 Einzelzimmer zum Preis von € 63,50 (15.07.10 - 18.07.10)
4 Doppelbettzimmer zum Preis von € 88,00 (15.07.10 - 18.07.10)
-44,00€ p.P.
Der oben genannte Preis bezieht sich auf pro Nacht und Zimmer inklusive Frühstück.
- insgesamt für 17 Personen, die Gäste melden sich selbst unter den oben genannten Abrufkontigent an und zahlen selbst vor Ort.
Die Zimmer haben wir für Sie bis zum 14.03.2010 reserviert. Bitte teilen Sie uns bis dahin mit, ob Sie fest buchen möchten.
Parkgebühren: ist lt. Vereinbarung mit Hr. Meyer, kostenfrei.
Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt
Martina Wiegand
Buchung:
gaestehaus-nikolai@augustinerkloster.de
So und jetzt kommts:
Für unsere Sparfüchse besteht die Möglichkeit, im unmittelbar daneben befindlichen Augustinerkloster Doppelzimmer/Frühstück für 39,00€ p.P. zu bekommen. Diese Zimmer haben den Charakter einer Herberge.
Die würde ich dann bei Interesse buchen.( bitte bei Interesse unbedingt bis Ende Februar bei mir melden -Tel. 0361/7453553)
Vorteil: die Motorräder können gemeinsam bei Nikolai auf abgeschlossenem Gelände geparkt werden.
Nachteil: Frühstück findet getrennt statt.
Ich habe mir heute auch noch in der selben Straße im "RADHOF" sehr schöne einfache Zimmer in toller Lage angesehen.-ist eine Art Jugendherberge mit etwas günstigeren Preisen
-großer Nachteil: kein Stellplatz für Motorräder. -finde ich nicht so gut
Gruß Andre'