Pierreadventure a écrit :
Guten Tag
Mit meinem orangefarbigen Scrambler anwesend, legte ich darauf Wert, Sie meine ersten Kontakte zu deutschem Voxanistes, aber ebenfalls teilen zu lassen, der Schweizer und französisch ist, der sich in einem sympathischen Wirtshaus befunden hat. 64 Personen und 29 Motorräder, darunter Café - Racer, black-magic, oadster, scrambler und steet-scrambler. An Freitag beschränkt Beförderung im Komitee auf 5 Motorräder.
Am Samstag war jedermann da, für einen Spaziergang im französischen und Schweizer Jura, mit gastronomischem Halt in St-Hippolyte und den Besuch der neuen kleinen NIederlassung Voxan-Ural-Guzzi von Jacki von Maîche ( 25 ) der uns Bier geschenkt hat, um von unserem Durchgang und seiner Begegnung mit ihrem konzessionierten Kollegen Voxan von zentralen Massives und Schweiz zu feiern. (die .drei lascars am Zahltisch )
http://picasaweb.google.fr/sirsteph1/Vo ... 34i-TZowE# Pierreadventure voxanistes Begrüßungen
Pierreadventure
Andere Fotos werden folgen, ihre Fotos
Mfg
das war mit Reverso Übersetzer, gaulois
Mit meinem orangefarbigen Scrambler habe den ersten Kontakt mit deutsche, Schweizer und französische Voxanisten gemacht. Das Treffen findet statt in einem sympathischen Wirtshaus. 64 Personen und 29 Motorräder, darunter Café - Racer, black-magic, roadster, scrambler und steet-scrambler haben teilgenommen, und auch einige andere Modele die uns begleitet haben
Am Freitag war nür ein kleines aber spotlisches Komitee von 5 Motorräder.
Am Samstag begann ein Spaziergang im französischen und Schweizer Jura, mit gastronomischem Halt in St-Hippolyte ebenfals ein Besuch der neuen kleinen Niederlassung Voxan- und schon länger Ural-Guzzi von Jacki in Maîche ( F 25 ) Zur Begrüssung spendet er Bier,Bekantschaft mit Voxangeschäftkollegen aus Frankreich im zentral Massif und aus der Schweiz (die drei an der Teke :alcoholic :alcoholic :alcoholic )
Leider mussten wir diese nette Gruppe an Nachmittag verlassen
http://picasaweb.google.fr/sirsteph1/Vo ... 34i-TZowE#
Mit freundlichen voxaner Grüsse
Pierreadventure .
Andere Fotos werden folgen, aber von euch.....