Hallo allerseits!
...nach Jahren habe ich es geschafft uns hier mal anzumelden.
Meine Freundin fährt ihre Roadster seit 2003. Geändert ist folgendes: Laverda-Lenkerverkleidung, Rastenträger, Soziushaltegriffe und Felgen poliert, Kennzeichträger und Blinker. Probleme gab`s bisher keine, aber jetzt werden schnell die alten Kettenspanner gewechselt...
Ich hatte seit 2002 einen cafe racer. Nachdem mir eine schlafende Autofahrerin hinten drauf fuhr, habe ich sie umlackiert in british racing green/ silber. Geändert wurde ebefalls der Kennzeichenträger und die Blinker sowie ebanfalls diverse Teile poliert. Ich dachte mit diesem Moped würde ich alt und dick werden, aber die Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Rücken ist so kaputt das ich keine 200 Km mehr kam ohne Orthopäde. Meine "Größe" von nur 1,74 hat`s nicht grade verbessert. Superbik-Lenker-Kit finde ich zum....
Schweren Herzen's habe ich sie 2008 einem guten Freund verkauft, damit sie in der Nähe bleibt :wink
Ich wollte mir eine Roadster holen, aber wir haben beschlossen das es langweilig ist zwei gleiche Mopeds im Hause zu haben, da man ja abwechseln kann. Also wurde es das zweite Moped meiner Wahl, Triumph Scrambler, nicht vergleichbar aber auch schön... Der Rücken dankt mir die Sitzhaltung...
Achso, ehe der Tip kommt, Voxan Scrambler gefällt mir nicht so...
Ja, und das sind se beide:
Und der Vollständigkeit halber der "Opa-Ersatz"...
Viele Grüße vom Rande der Hauptstadt, Ralf und Anke!