Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Lundi 28 Septembre 2020 21:32

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 5 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Entscheidungen
Message Publié : Vendredi 17 Janvier 2020 20:30 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Jeudi 20 Novembre 2008 19:44
Message(s) : 168
Localisation : Berlin
Hallo Freunde,
es ist schon interessant, dass ich, nur weil meine Street in den bekannten Kleinanzeigen steht, jetzt Kontakt mit einigen von euch habe. Hier passiert ja sonst eher wenig.
Nun könnte ich ja mal eine Diskussion anstoßen, wie wir zu unseren Moppeds gekommen sind und manche immer noch gerne eine (neue/andere) Voxan haben möchten.
» Und die Gründe für einen Verkauf sind bestimmt auch vielseitig und manchmal schwer zu vermitteln, evtl. sehr privat.
Meine Street steht zum Verkauf, wenn es nicht klappt bleibe ich euch erhalten.
Vor vielen Jahren hatte ich eine neue Le Mans mit allem was damals an Tuning möglich war, den Verkauf hatte ich später sehr bereut. Aber wird man aus Erfahrung immer klug?
Viele Grüße aus Berlin
Willi

_________________
Don't Panic !


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Entscheidungen
Message Publié : Dimanche 02 Février 2020 14:48 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 101
Localisation : Neulussheim
Hallo Willi,

das ist aber schade, dass du uns verlassen und die VOXAN verkaufen wirst.
Wir haben uns zwar leider ewig nicht mehr gesehen, aber wenn die Zeit halt nicht mehr fürs Hobby ausreicht.... :cry

Da bleibt mir nur, dir beim Verkauf einen hohen Erlös für das gute Teil und weiter alles Gute zu wünschen.

Viele Grüße
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Entscheidungen
Message Publié : Mardi 11 Février 2020 15:42 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 188
Localisation : Frankfurt
ich habe ja den Verkauf eines jeden Mopeds irgendwann bereut. Am liebsten hätte ich alle wieder - außer der DB5. Deren Elektrik/Elektronik war einfach zu grottig.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Entscheidungen
Message Publié : Mercredi 12 Février 2020 21:10 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Jeudi 20 Novembre 2008 19:44
Message(s) : 168
Localisation : Berlin
Direkt nach der Wende hatte ich eine XT500 im Originalzustand, die war für das Berliner Umland gar nicht mal so schlecht gewesen. Die Transitautobahnen waren monatelang dicht und in Brandenburg bin ich fast mal liegengeblieben, weil es für meine Heckflosse (damals schon Oldtimer) keinen Diesel gab. An die beiden Fahrzeuge denke ich, neben der Guzzi, öfter mal.
- Ich sitze zu Hause und habe gerade meine 4. Hand-OP hinter mir (Dupuytren..), das zwickt noch gewaltig. Mal sehen ...

_________________
Don't Panic !


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Entscheidungen
Message Publié : Jeudi 13 Février 2020 8:15 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 38
Hallo zusammen,
so ging´s mir mit meinen Brummern auch.
CB 500Four verkauft, Suzuki GT 750 verkauft, Duc 860 GT verkauft, BMW R26 m. Beiwagen verkauft, Laverda 1000 verkauft...und jeweils im Bestzustand...was könnte ich mir in den A..... beißen.
Und nach heutigem Stand zu lächerlichen Preisen.
Ob ich dieses Jahr zum Treffen kommen kann ist fraglich.
Werde am Anfang April am linken Handgelenk operiert. Daumensattelgelenk mit dem nächsten Knochen total zerrieben von einem alten Arbeitsunfall.
Wird rausgesägt und dann muss es irgendwie wieder zusammenwachsen.
Prost Mahlzeit!


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 5 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL