Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Mercredi 21 Août 2019 23:14

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 34 messages ]  Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Voxan-Treffen 05.-07.07.2019
Message Publié : Lundi 28 Janvier 2019 22:35 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 41
Hallo an alle Voxanisti.

Im Namen unserer Organisatoren,
für alle, die es noch nicht wissen:

Diesjähriges Voxan-Treffen v. 05.-07.07.2019 in der Eifel.

Treffpunkt: Hotel Café Forsthaus, Nettestraße 12, 56745 Volkesfeld OT-Riedener Mühlen
Tel-Nr: 02655/95990

aktuelle E-Mailadresse:. info@hotel-forsthaus.com

Bis Denne :fil@

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 29 Janvier 2019 9:11 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 229
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo zusammen.

Die Adresse ist etwas verwirrend, wenn man nette Straße 12 Volkesfeld eingibt, zeigt Google maps ein Haus neben der Feuerwehr an, wenn man Hotel Café Forsthaus Volkesfeld eingibt, zeigt Google maps das Forsthaus Schlich an.
Ist jetzt das Forsthaus Schlich das richtige???
Das steht halt nirgendwo, auch nicht in der schriftlichen Einladung, die per Post gekommen ist.

winterliche Grüße aus dem Schwarzwald
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 29 Janvier 2019 10:00 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 41
Hallo Markus,

es ist ja keine Weltstadt, verfahren wird man sich dort nicht :mdr

Ja, es ist Schlich :yes

Nimm die hier angegebene Mailadresse.
Die im Einladungsschreiben als auch die auf der Website des Hotels angegebene sind offenbar veraltet.

Gruß Heinz :polo


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 06 Mars 2019 20:21 
Hors-ligne
Adhérent 2019
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Jeudi 20 Novembre 2008 19:44
Message(s) : 165
Localisation : Berlin
Auch diese Jahr kann ich leider nicht zum Treffen kommen. Der Termin liegt in den Ferien und ich gehe mit meiner "schulpflichtigen" Freundin vier Wochen segeln.
Leider verpasst man völlig den Anschluss an die wenigen Aktiven in unserer Runde. Aber in vier Jahren gehe ich einfach in (Früh-) Rente und spätestens dann habt ihr mich wieder am Hals, so als "Entschleuniger" bei den Ausfahrten. :na

Grüße aus Berlin
Willi

_________________
Don't Panic !


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 15 Avril 2019 13:36 
Hors-ligne
Adhérent 2019
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 06 Février 2011 8:51
Message(s) : 92
Localisation : 57-L'Hôpital
Hallo Voxan Freunde,

bis wann hat man zeit um ein Zimmer zu reservieren?

_________________
ce qui nous empêche souvent de nous abandonner à une seule passion est que nous en avons plusieurs


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 24 Avril 2019 13:07 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 96
Localisation : Neulussheim
Hallo liebe Voxanfreunde,

ich hoffe euch geht es allen gut und euren Bikes ebenfalls.

Wollt ihr nicht mal bekannt geben , ob ihr zum Treffen kommt? Das Forum wäre schon mal eine Möglichkeit. :yes

Ich habe das Zimmer mit HP gebucht, ich nehme an das ist so in Ordnung oder werden die Abendessen anderweitig eingenommen ? Dann müsste ich wieder auf reines Zimmer mit Frühstück ändern. :redface

Liebe Grüße
Attila :bye

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 24 Avril 2019 18:24 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 41
Moinsen an alle,

ich hatte bereits im Januar reserviert und im Februar nochmals bestätigt sowie die notwendige Anzahlung geleistet.
Hab mich auch ein wenig gewundert, aber das hatten wir die Jahre davor ja auch :yes (nich wahr Attila ;-) ?? ) .

Ich denke jetzt werden so langsam alle aus den Startlöchern kommen :mdr .

Gruß an alle in der Runde und immer schön munter bleiben.

:polo :welcome

Bis die Tage

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 27 Avril 2019 17:57 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 27
Hallo an alle,

ich habe am 27.März per mail gebucht.
Attila ich habe aber Zimmer mit Frühstück...nix Halbpension, war das so gedacht...bist du dann der Einzige?
Heinz du hast eine Anzahlung gemacht...ok....von mir wollten die keine Geld.
Ich weiß jetzt gar nimmer was richtig ist, und was falsch.
Kann da mal jemand eine "Richtung" in die Sache bringen....wäre sehr hilfreich
Wir sind schließlich in Deutschland und nicht im Kongo, also los!
Dieses Jahr wird mir meine mon Cherie hoffentlich keine Kopfschmerzen vormachen :lol

Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 27 Avril 2019 19:27 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 41
Hallo nochmals,

ich habe nur mit Frühstück gebucht, das bisschen was ich esse ergänze ich mit Getränken :alcooliques .

Was nun die Reservierungsbestätigung anbelangt, da steht in der Bestätigungsmail zu meiner Person vor der Gesamtsumme,
daß eine Anzahlung von 49,50€ bis zum....... fällig ist :yes . Und desweiteren steht im letzten Passus, dass hierzu
umgehend die verbindliche Zusage per Mail zurück zu senden sei :rolleyes .

Ich hoffe nunmehr allen damit weiter geholfen zu haben.

Bis die Tage

:fil@

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 28 Avril 2019 8:49 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 27
Moin,Moin Heinz,

bringe mir mal bissel "Leben" in unser Forum :yes
Also Essen kannst du doch auch recht gut...den "Tank" füllen gehört natürlich mit dazu :alcooliques
Also ich rede nochmal mit der Frau Schönberg, weiß der Teufel was da ausgemacht ist und was nicht.
Wolle den Attila ja nicht allein sitzen lassen.

:bye Robert..aus dem nasskalten Süden


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 29 Avril 2019 15:17 
Hors-ligne
Adhérent 2019
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 180
Localisation : Frankfurt
Hallo zusammen, ich bin leider nicht dabei dieses Jahr. Zu viele Termine, pardon.
Viel Spaß Euch allen, Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 29 Avril 2019 19:05 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 27
Hallo zusammen, ich bin leider nicht dabei dieses Jahr. Zu viele Termine, pardon.
Viel Spaß Euch allen, Frank

Das ist aber schade Frank...noch einer weniger :cry

Gruß nach Hessen


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 30 Avril 2019 21:07 
Hors-ligne
Adhérent 2019
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 06 Février 2011 8:51
Message(s) : 92
Localisation : 57-L'Hôpital
Hallo Voxan Freunden,

kann leider nicht teilnehmen, muss am 7.7. sonntags ins Krankenhaus. :cry

_________________
ce qui nous empêche souvent de nous abandonner à une seule passion est que nous en avons plusieurs


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 05 Mai 2019 13:40 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Mercredi 15 Juin 2016 19:54
Message(s) : 9
Ich bin dabei, hatte telefonisch reserviert und da war keine Frage nach Anzahlung.
Euer Brice :alc-54f


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 06 Mai 2019 10:54 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 41
Moinsen,

habe beim "Forsthaus" nochmals nachgefragt. Offensichtlich hätte ich mir die Anzahlung sparen können,
wenn ich auch telefonisch reserviert hätte. Aber was soll's , von irgendwas müssen die ja auch leben und
wenn's nur die Zinsen sind :mdr .

Bislang gibt's kaum Info über die Teilnehmerzahl :frown . Hoffe für unsere Organisatoren, daß sich da
bald was tut :yes .

Ansonsten bis die Tage

:polo

Gruß
Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 06 Mai 2019 13:08 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 27
Hallo Leute,
wie wärś mal mit einer Liste wo sich jeder einträgt? :rolleyes

Ich fange mal an:

Robert aus Badnerland
...............


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 07 Mai 2019 12:26 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 96
Localisation : Neulussheim
Hallo Jungs und Mädels, :na

ich habe eine Bestätigungsemail vom Hotel Forsthaus erhalten, bei der die Übernachtung mit HP und der Anzahlung von Euro 62,10.- aufgeführt wurde. Das habe ich jetzt überwiesen.
Da ihr nur Frühstück habt, werde ich das jetzt umbuchen, wobei die Schlich,s sagen das mit HP wäre mit dem "Veranstalter" so vereinbart. Tja, was soll man denn davon halten ? :arf

Also Teilnehmer sind bis jetzt anscheinend:

...die beiden Veranstalter Wolfgang und Robert?
Attila Rawus
Robert aus Badnerland
Onkel Heinz
0815 Markus
Marco Heyne


Am Besten ihr kopiert die Teilnehmer von oben raus in eure Message und fügt euren Namen hinzu und dann haben wir bald eine Übersicht.

Viele Grüsse
Attila :bye

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 07 Mai 2019 12:51 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 27
Hallo Jungs und Mädels, :na

ich habe eine Bestätigungsemail vom Hotel Forsthaus erhalten, bei der die Übernachtung mit HP und der Anzahlung von Euro 62,10.- aufgeführt wurde. Das habe ich jetzt überwiesen.
Da ihr nur Frühstück habt, werde ich das jetzt umbuchen, wobei die Schlich,s sagen das mit HP wäre mit dem "Veranstalter" so vereinbart. Tja, was soll man denn davon halten ? :arf

Attila wenn die HP so vereinbart isch, dann isch des ok....dann musch du ned allein do sitze :alcooliques

Also Teilnehmer sind bis jetzt anscheinend:

...die beiden Veranstalter Wolfgang und Bernhard...sooo Attila jetzt passt des :yes
Attila Rawus
Robert aus Badnerland
Onkel Heinz
0815 Markus
Marco Heyne


Am Besten ihr kopiert die Teilnehmer von oben raus in eure Message und fügt euren Namen hinzu und dann haben wir bald eine Übersicht.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 07 Mai 2019 19:24 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 96
Localisation : Neulussheim
Bussi für Robert, der den Fehler bemerkt hat. :merci

Gruss
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Jeudi 16 Mai 2019 20:45 
Hors-ligne
Adhérent 2019

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 22
Moin moin an Alle !
Nix kopiert hier. Habe vor ein paar Wochen ein Dz für Marsu und mich reserviert (ob er nu mit mir im Zimmer pennt, ich weiß nicht..... :yes :na )
Mir wurde netterweise ein Preis von 55-;€ pro Person die Nacht genannt. Mit HP, weil es mit dem Veranstalter so ausgemacht ist ! Was ich völlig korrekt finde. Ich kann ja auch nicht sagen, ob wir die beiden Abende dort verbringen :alc-54f
Aber essen und Unterkunft ist gesichert für 2 voxanisten mehr :fil@
Bis denne
Volli
Ps. Der Jürgen kommt leider nicht :cry


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 34 messages ]  Aller vers la page 1, 2  Suivant

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL