Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Dimanche 15 Juin 2025 17:44

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]

Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 
Auteur Message
Message Publié : Mardi 09 Avril 2013 8:10 
Hors-ligne

Message(s) : 365
GLEICH IM VORAUS.....bei Fragen usw...bitte Herrn Nimz kontaktieren:
Neue Informationen!!!

Hallo und moin moin an alle Voxan-Interessierten!

Da der hohe Norden sich gerne bereit erklärt hat, das 7. Treffen im Juni 2013 auszurichten, hier die „dritten“ und letzten!! wichtigen Informationen:

Für die, die bis jetzt noch keinen Kontakt zu mir gesucht haben: es gibt wohl leider keine Feldbetten im Gästeraum mehr (die haben Herman, Tjeerd und seine Kollegen, bis jetzt ca. 8 Personen, schon lange im Sack…) Eddy ist auch dabei…

Auch ist schon Max dabei, Andre Bleck aus dem Nirgendwo, die Dänen Leif und Per, Müller-Gespanne schaut wohl auch vorbei….und meine Helferlein…

Das Treffen findet jetzt am Wochenende, Do.-So. 20.-23.06.2013 bei dem befreundeten Motorradclub statt, dem „MC Atrox“ in Fresenboje bei Ascheffel (10min von Eck). Schaut mal ins Netz, der Verein hat eine eigene Homepage.

Anfahrt: Autobahnabfahrt „Owschlag“ (7) auf der A7 nördlich von Rendsburg (kurz vor DK…), dann links halten Richtung Eckernförde, nach ein paar Minuten auf der Landstrasse seid ihr da…rechte Hand „Fresenboje“ (kurz vor Ascheffel).

Es wird eine Voxan-Flagge am Schild „Fresenboje“ hängen (die hab’ ich von Jochen!! ;-))

Ne’ Koppel nebenan habe ich auch, direkt am Gebäude sind auch Zeltplätze.
Es gibt einen schönen Sanitärraum im Clubhaus, den wir uns alle teilen und den jeder Selbstverständlicherweise schön sauber hält.

Es gibt noch ca. 10-12 Luma-Schlafplätze im Gebäude für die, die kein Zelt oder Auto haben. Mein großes Zelt kann ich auch noch aufbauen (4).

Ich rechne mittlerweile mit mind. 40 Anmeldungen, egal ob im Auto, Zelt, Gebäude, extra Zimmer oder ob bei mir gepennt oder getroffen wird.

Jeder!! Übernachtungsplatz auf dem Gelände des Vereins kostet 5,-€ die Nacht (das Geld dafür sammle’ ich ein).

Dazu: Meldet euch bitte bis Mitte Mai 2013 bei mir an, wenn möglich!!!
Auch wenn etwas unklar ist, ihr noch keinen Urlaub habt oder so… Ihr könnt euch vorstellen, dass eine fast genaue Anmeldezahl einiges erleichtert……….;-))

Wer nicht zum MC Atrox möchte, einen anderen/längeren Urlaub oder sonstiges mit einplant, kann mich anrufen/anmailen!
Wir könnten über Bekannte von mir ein paar Fremdenzimmer bekommen oder ihr bucht euch direkt in der Touristik GmbH in E’förde eine Möglichkeit zur Unterkunft.
Aber wenn bis jetzt nicht geschehen, sehe ich schwarz!

Zum Ablauf:

-Donnerstag Anreise ab Nachmittag (eventuelle Uhrzeiten bitte noch an mich durchgeben), grillen und Fassbier (Kosten an den MC Atrox, Bonverkauf)

-Freitag Morgen: fahre ich mit allen, die da sind, ab 9h zum Frühstück nach Eckernförde an den Hafen (Selbstkosten)
-Freitag ab 14h Tour Richtung Ostholstein mit schöner Sehenswürdigkeit (Andy, Knut und ich), ca. 18h zurück
-Freitag Abend grillen und Fassbier (Kosten an den MC Atrox, evtl. Bonverkauf)

-Samstag Morgen: Frühstück ab 7.30h (Katrin und Moni), Bezahlung direkt an die beiden Damen (wahrscheinlich 5,-€)
-Samstag große Tour (Knut, Holger und ich), Start 9-9.30h, Schleswig-Holstein rundum, zurück gegen Abend…
-Samstag Abend Party mit geliefertem Essen von Hubi (Selbstkosten, ca. 12,-€) +Fassbier …also, andere Getränke sind auch da, Whisky und so….;-))

-Sonntag Morgen: Frühstück ab 8.30h (Katrin und Moni), Bezahlung direkt an die beiden Damen (wahrscheinlich 5,-€)

-Abreise von vielen, wer noch länger bleibt, kommt mit zu mir nach Hause. Die Nachbarn wissen schon Bescheid.

Und ich wäre dankbar für ein gemeinsames Aufräumen, wenn wir das Gelände verlassen (Küche, Bad, Clubräume, Außengelände usw.)

An dem Wochenende wird auch die Kieler Woche stattfinden, die ich gerne für Längerbleibende (So, 23.06.) mit einplane. Oder wir machen am Sonntag einen Strandnachmittag und sind abends erst in Kiel.

Ich persönlich werde mir den Do (20.06), Fr und auch den Mo Urlaub nehmen, weil im Prinzip alle eine lange Anreise/Rückreise haben werden.

Ich hoffe, die wichtigsten Informationen sind damit erklärt.

Ruft mich einfach an, wenn ihr Fragen habt. Oder mailt.

Und jetzt freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen… Volli

Volkhardt Nimz
Dorfstrasse 9a
24357 Fellhorst
04354/800863
0152/24031993
volli@voxan-freunde.de
v.nimz@t-online.de
neu ab April 2013 auch: vnimz18@gmail.com

Répondre en citant  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 1 message ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]