Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Samedi 27 Avril 2024 9:16

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 10 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Hallo aus Berlin!
Message Publié : Jeudi 20 Novembre 2008 20:28 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Jeudi 20 Novembre 2008 19:44
Message(s) : 168
Localisation : Berlin
Hallo zusammen,
bin neu hier und mache gleich einen Fehler beim Anmelden, bin der Sprache des Nachbarlandes nur sehr gering mächtig und trage gleich meinen ganzen Namen ein. Nun wisst ihr ihn eben ganz! Löschen und alles neu ist wohl nicht vorgesehen?
Grüße aus Berlin
Wilfried

Didier hat den Namen kurzerhand geändert, vielen Dank!
Übrigens, ich habe mir eine neue Scrambler gekauft (möchte ich als Info nicht vorenthalten). Der Händler hier sagt, es gibt keine offizielle Reparaturanleitung dafür? Ist das richtig?

_________________
Don't Panic !


Dernière édition par Willi le Vendredi 21 Novembre 2008 9:56, édité 1 fois.

Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 20 Novembre 2008 22:01 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 27 Août 2006 21:11
Message(s) : 189
Localisation : 68
Tschuss will,et bienvenu! :bye

_________________
VOXAN un style de vie!


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Vendredi 21 Novembre 2008 13:11 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 541
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Tach auch von ganz unten links in Deutschland..

Schön, mal was neues zu hören. Du findest hier im Forum alles, was du brauchst um deine Kleine zu hegen und zu pflegen..

Das meiste allerdings in der Gallischen Sprache..

Da der Motor im Grundprinzip bei allen Voxans identisch ist gelten hier die Dinge allgemein für alle.

Aber wir haben hier ein paar nette Mitglieders (Cocotte, K.H. zum Beispiel) die auch bei evtl. Problemen mit der Übersetzung helfen können..

Ich selbst probier das ganze meistens mit www.Babelfish.de wo man sich ganze Textblöcke übersetzen lassen kann, geht ganz passabel.

Na dann freuen wir uns doch noch mehr aufs Frühjahr, wenn die Voxan-Familie wächst..

Willkommen

Gruß

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Vendredi 21 Novembre 2008 19:16 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 02 Décembre 2007 17:14
Message(s) : 108
Localisation : bremen
Hi Willi,

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad. Was du brauchst sind die Drehmomentangaben, Toleranzabmaße und Füllmengen.
Der Rest geht wie von alleine. Brauchst dich nur auf dein Moped setzen und Gas geben.

Viel Spass damit Uwe :wink


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Samedi 22 Novembre 2008 8:07 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
Hi Willi,

Willkommen im gallischen Dorf! !!
Na, dann hoffe ich mal, dass wir uns spätestens beim nächsten Treffen sehen werden!

Das mit der Reparaturanleitung stimmt zumindest auf Deutsch, auf Französisch gibt's wohl eine, die zum Teil hoch gehandelt wird - aber hier gibt's immer ne Menge Leute, die dir mit Rat (manchmal auch mit Tat) zu Seite stehen.

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Dimanche 23 Novembre 2008 3:10 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 11 Novembre 2007 13:15
Message(s) : 39
Localisation : Allemagne / Niedersachsen
Bezüglich der Reparaturanleitung einfach mal hier reinschauen:

http://pagesperso-orange.fr/wilepaints/deux_roues/telechargement/telechargement.htm

Den Kauf bei Ebay kann man sich dann wohl sparen.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Dimanche 23 Novembre 2008 11:22 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Willi.

Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Dimanche 23 Novembre 2008 19:18 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Jeudi 20 Novembre 2008 19:44
Message(s) : 168
Localisation : Berlin
Hallo,

danke für die nette Begrüßung. Mir ist gerade aufgefallen, was das für einen merkwürdigen Eindruck macht, wenn ich gleich als erstes nach einer Reparaturanleitung frage. Erklärung: Ich komme aus dem Maschinenbau und bin einfach nur neugierig auf das Innenleben meiner Scrambler (Explosionszeichnungen u.ä.). Überall finde ich an ihr gute technische Lösungen und Anbauteile, so wurde ich neugierig auf das Innenleben.

@ Zoetrop: Danke, ich kann die Dateien leider nicht öffnen, werde es morgen auf der Arbeit probieren, vielleicht liegt es ja nur an irgendwelchen Browsereinstellungen.

CU

_________________
Don't Panic !


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Dimanche 23 Novembre 2008 20:53 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 26 Novembre 2006 15:32
Message(s) : 142
Localisation : LA/Bavière(D)
Servus Willi!

Hier findest Du noch mehr Infos: http://www.voxanclubdefrance.com/?p=Doc ... 1dc4b7ed19

Einfach mal durchschauen... ;)

Ciao!
KH


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Mercredi 26 Novembre 2008 23:56 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 11 Novembre 2007 13:15
Message(s) : 39
Localisation : Allemagne / Niedersachsen
@ Zoetrop: Danke, ich kann die Dateien leider nicht öffnen, werde es morgen auf der Arbeit probieren, vielleicht liegt es ja nur an irgendwelchen Browsereinstellungen.

Stimmt, geht nicht mehr, habe ich gar nicht mehr probiert.
Die Anleitung habe ich mal komplett ausgedruckt, werde diese neu einscannen und kann sie dann als PDF versenden.
Wer also Interesse an der PDF hat, bitte einfach eine Mail an mich senden (komme aber erst nächste Woche dazu).

herbert.lukaszewski@t-online.de


Bis dann


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 10 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 54 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL