Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Samedi 27 Avril 2024 16:04

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 6 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Vereinsmitgliedschaft
Message Publié : Samedi 31 Mai 2008 23:30 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
Schreckliches Wort "Vereinsmitgliedschaft", aber trotzdem erstrebenswert, für lächerliche 30 Euro bekommt ihr dieses schöne Forum mit all den tollen Hilfestellungen, in regelmäßigen Abständen die Vereinszeitschrift V72°, wer will eine Liste der Vox'entraides, Aufstellung mit Adressen in Frankreich und Deutschland, an die man sich im Falle einer Panne unterwegs wenden kann, ermäßigte Preise bei allen vom VCF angebotenen Artikeln und eine Einladung zur Generalversammlung (war dieses Jahr schon zu Pfingsten - ein Erlebnis) undzur alljährlichen Geburtstagsfeier(dieses Jahr im Oktober in der Auvergne). Also lauter gute Gründe, dem VCF beizutreten, auch wenn man sonst kein Freund von Kaninchenzüchtervereinen oder der freiwilligen Feuerwehr ist-->

http://www.voxanclubdefrance.com/pages/ ... n-2008.pdf

:voxjycrois:

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 26 Juin 2008 21:01 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 02 Décembre 2007 17:14
Message(s) : 108
Localisation : bremen
Hallo Cocotte,

die Sache mit der Anmeldung im Club erscheint mir ziemlich kompliziert.
Erstens verstehe ich noch nicht mal die Hälfte. Adresse ausfüllen und so das geht wohl. Aber der Text ist für mich im großen und ganzem unverständlich. Könnte man das Formular nicht auch in englisch oder deutsch aufsetzen :?: Ist diese Gebühr der Jahresbeitrag und kann man das Geld denn nicht überweisen?
Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Gruß von Uwe :)


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 26 Juin 2008 21:21 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
Ich kümmer mich drum...

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 26 Juin 2008 21:28 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 08 Octobre 2007 19:40
Message(s) : 3200
Localisation : Fougères (35)
Adh: 840
Auch in Frankreich können wir unsere deutsche Freunde helfen wenn nötig :wink:

A propos Cocotte pas de nouvelle des T-shirts que je devais recevoir.

Tschüss,

Denis

_________________
Prez méritant du RCF


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 26 Juin 2008 21:37 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
roadi a écrit :
Hallo Cocotte,

die Sache mit der Anmeldung im Club erscheint mir ziemlich kompliziert.
Erstens verstehe ich noch nicht mal die Hälfte. Adresse ausfüllen und so das geht wohl. Aber der Text ist für mich im großen und ganzem unverständlich. Könnte man das Formular nicht auch in englisch oder deutsch aufsetzen :?: Ist diese Gebühr der Jahresbeitrag und kann man das Geld denn nicht überweisen?
Ich glaube, dass ich nicht der einzige bin dem es so geht.

Gruß von Uwe :)


Ja, ist natürlich Jahresbeitrag - gibt auch verminderte Beiträge für Paare.
Bezüglich der Überweisung hab ich mal nachgefragt, da läuft noch viel über Schecks in Frankreich.
Voxton kann doch französisch! :wink:
Aber ich versuch's mal in einem ruhigen Moment zu übersetzen.

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message :
Message Publié : Jeudi 21 Août 2008 13:03 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
Also, hat ein wenig gedauert, aber hier isses jetzt möglich:

http://www.voxanclubdefrance.com/pages/rejoindre.htm

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 6 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 38 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL