Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Jeudi 28 Mars 2024 21:11

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 6 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Neuvorstellung
Message Publié : Samedi 17 Juillet 2021 22:22 
Hors-ligne

Inscription : Samedi 17 Juillet 2021 21:54
Message(s) : 2
Ein herzliches Grüetzi an Alle !
Habe mir gerade eine Street Scrambler zugelegt die seit 2007 im Dornröschenschlaf verweilte ! Habe Heute die 200 km Marke überschritten.....
Werde also bald die 1000er Inspektion machen können ! Fahre seit 1971 Motorrad und habe auch noch diverse Old /Youngtimer die ich bewegen darf.
Die Voxan hat mir immer sehr gut gefallen und das Leben ist zu kurz, um mit hässlichen GSen herumzufahren. Ich freue mich bei euch dabei zu sein .

Bis bald Peter (perero)


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Neuvorstellung
Message Publié : Lundi 19 Juillet 2021 20:27 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 64
Moin,
da sich ja keiner rührt fragt mal das Nordlicht nach der Herkunft des Peterle. Meine Vermutung wäre die Schwiez, ob daß stimmt werden wir sicher erfahren. Und wo hat er denn die verschlafene Street gefunden ??
Trotz aller Fragen herzlich willkommen im Club.

Beste Grüße

Opa Heinz :welcome :fil@


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Neuvorstellung
Message Publié : Mardi 20 Juillet 2021 14:03 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 07 Avril 2009 18:03
Message(s) : 119
Localisation : Rand-Berlin
Moin Peter!
Willkommen :mrgreen
Wo das Mopped so lange verschlafen konnte würde mich ja auch interessieren...und was hast du denn noch für Old/Youngtimer? :cool

Gute Fahrt und Gruß vom Berliner Stadtrand!
Ralf


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Neuvorstellung
Message Publié : Mercredi 21 Juillet 2021 15:05 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
Willkommen Peter!

Ich kenne auch noch jemanden, der hat einen neuen Cafe Racer in der Garage :yes
Schade eigentlich. Finde, so ein Moped gehört auf die Straße.
Dir jedenfalls viel Spaß am Street Scrambler!

VG, Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Neuvorstellung
Message Publié : Samedi 24 Juillet 2021 10:27 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Peter,
ja woher denn? Du hast das jaehrliche Treffen knapp verpasst, waere die Gelegenheit die "Verrueckten" hier zu treffen.
:na
Kennst du schon die Voxan-Freundeseite, da gibt es auch jede Menge Infos und man kann sich kostenfrei anmelden. :na
:alc-54f :yes
Gruesse
Markus 0815

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Neuvorstellung
Message Publié : Mardi 27 Juillet 2021 20:42 
Hors-ligne

Inscription : Samedi 17 Juillet 2021 21:54
Message(s) : 2
Danke Allen !
Sorry, für die späte Antwort, war ein paar Tage weg.
Ja, ich komme aus der Schweiz ! Die Street Scrambler stand seit 2007 bei einem ehemaligen Händler.......
Habe schon die ersten Problemchen lösen müssen ! Zylinder 1 keine Zündung. Zündkerze Nass, defekt.
Bei der Oelkontolle ist sicher 3 dl Oel/ Benzingemisch ?? ausgelaufen. Habe sofort eine Oelwechsel mit
Filter gemacht und bei der Gelegenheit, noch alle nicht abgedichteten Stecker, mit Silikonfett gefüllt.
Ist das so,dass die Kupplungsbetätigung relativ streng ist ?? Sogar meine Yountimer brauchen weniger
Handkraft. z.B. Honda CBX 1000 oder Kawa Z1 . Das Treffen habe ich leider verpasst, aber zuerst muss
die Voxan ja auch richtig laufen.....Gruess Peter


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 6 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 11 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL