da keine extremer Widerspruch stattgefunden hat, gebe ich hiermit offiziell bekannt:
15. Internationales Voxantreffen vom 08.07. bis 11.07.2021
In Bourbach le Haut, in der Association Familiale Baeselbach. https://baeselbach.com/
Dies ist kein Hotel, sondern sowas wie eine Jugendherberge. Die Kosten für das Wochenende kann ich somit erst korrekt beziffern, wenn ich weiß, wieviele kommen werden, da ich das Ganze Teil für uns reserviert hab.
Es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer, Bettbezüge müssen mitgebracht werden (Markus: auch Handtücher
Für die Nacht werden ca 28 bis 35 Euro für das Einzelzimmer oder 22 bis 28 Euro pro Person im Doppelzimmer fällig werden.
Da das Ganze mitten drin auf einem Col liegt (Col de Hunsruck), werden wir dort versorgt werden mit Frühstück und Abendessen. Das bin ich grad am organisieren. Auch da wird dann jeweils zum Abendessen ein Beitrag fällig werden. Zum Frühstück weiß ich es noch nicht genau..
Anmelden bitte bis April, da werde ich dann auch einen Teilbetrag von euch haben wollen, da ich in Vorkasse gehen muss.
Selbstverständlich gibt es Geld zurück, wenn man nicht kann, oder sonst irgendwas dazwischen kommen sollte.
Die Anmeldung kommt noch genauer in den nächsten Tagen, was und wie ich da gern von euch hätte....
Zelten drumrum wird nicht ganz einfach, da ist nix in der unmittelbaren Nähe, aber es sind wirklich genug Einzelzimmer zu kleinem Preis da.
Falls ihr auf die deutsche Fahne klickt auf der Homepage, deren Inhalt unterscheidet sich leicht von der französischen Seite, aber nicht dramatisch.
So, das wars erstmal...
Bis denne