Hallo in die Südpfalz!
Sorry mein lieber Herr P...damit kann niemand etwas anfangen. Evtl. geht es etwas persönlicher
Ich heiße Robert und bin aus dem badischen Muggensturm, also nicht allzu weit weg von dir.
Wir sind ja nicht viele Voxaner hier in Deutschland, so über den Daumen um die 50 Leute, und im Großen und Ganzen kennen wir uns.
Ich sage jetzt mal der "harte Kern" trifft sich einmal jährlich zu einer Ausfahrt, die ist immer am VOLLEN ersten Juliwochenende jeden Jahres.
Für 2021 gibt es aber die Ausnahme dass es am zweiten Wochenende ist. Kannst du gerne lesen unter "Treffen Elsass"
Im Schnitt kommen da so 15-20 Voxaner mit allen Modellen und ein paar schöne Umbauten.
Unser "Vorstand" Markus Manthey richtet die dieses Jahr aus.
Im Normalfall findet das jedes Jahr bei einem anderen statt, der dann sich freiwillig meldet und das Jahr darauf bissel organisiert (z.B. Hotel und Fahrtstrecke an den 2 Tagen)
Dann hast du ja geschrieben deine ist die Nummer 16, dürfte eine von den ältesten sein in unserem "Kreis"
Wenn du mal ein oder zwei Bilder da reinpacken kannst, wäre das schön. Wir sind da immer interessiert
Herzlichen Gruß
Robert aus dem Badenserland