Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Vendredi 27 Janvier 2023 13:26

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Treffen im Elsass
Message Publié : Lundi 11 Janvier 2021 22:59 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 538
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Sodele.
Corona hat auch hier folgen: Um die Gastronomie zu schützen wurden hier die Veranstaltungen während des Lockdown in Frankreich nicht abgesagt, sondern verschoben, so dass die Termine sehr voll sind in 2021, weil ja jetzt die verschobenen und neuen Termine aufeinander treffen.
Nch langem Suchen hab ich jetzt eine Entscheidung treffen müssen und das Treffen eine Woche nach hinten verschoben..
Das heißt, es findet vom 8. bis 11.7. statt!
Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber ich hab wirklich alles versucht und das ist die einzige Lösung gewesen, die es gegeben hat.

Gebt mal eure Meinung dazu ab, bitte....

Grüssle

Marsu

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen im Elsass
Message Publié : Mardi 12 Janvier 2021 18:57 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo Markus,

ich habe damit keine Problem, ist ja eh eine Ausnahmesituation. Hauptsache es klappt! :fil@


Viele Grüsse aus Neilosse
Attila :alc-54f

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen im Elsass
Message Publié : Mardi 12 Janvier 2021 21:03 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 60
Hallo zusammen,
bei mir passt das auch, bin ja "Vorruhestandsrentner", somit zu allem bereit :na
Nur ein Chaos kann mich abhalten!
Aber glaubt ihr allen Ernstes dass uns die so ohne weiteres ohne Impfung über die Grenze lassen?
Ich traue dem Frieden nicht, denen fällt bestimmt irgendwas ein. Die Franzregierung kann genau so blöd regieren und Chaos verbreiten wie unsere hier in Berlin.
Weiß von was ich rede, habe ehemalige Arbeitskollegen und genug Bekannte "drüben"

Bei mir stimmt was nicht mit der Anmeldung hier:
Gehe ich unten auf antworten kommt logischerweise das ich mich anmelden muß.
Habe ich das gemacht "verschwindet" unsere Seite vom Bildschirm, und ich muß oben 2 Schritte zurück mit der Pfeiltaste.
Und mein Rechner hat keinen Anfall, ich habe den besten ITler im Haus den man sich wünschen kann.
Frage hat jemand anderer auch Anmeldeprobleme?

Grüße allseits
Robert aus dem Badnerland


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen im Elsass
Message Publié : Mardi 12 Janvier 2021 22:01 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 265
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Markus,
bei uns sollte das auch passen, wir haben sowieso ab dem 12.07. Urlaub, dann halt ein paar Tage vorher :alcooliques :alc-54f :yes

@Robert
ist bei mir auch so, muss innerhalb von 5 Sekunden etwas anklicken, z. B. "view active topics", dann geht es normal weiter, wenn ich zu langsam bin kommt die leere Seite :gasp

Grüßle
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
cron
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL