Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Vendredi 29 Mars 2024 12:31

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 37 messages ]  Aller vers la page 1, 2  Suivant
Auteur Message
Message Publié : Lundi 23 Octobre 2017 19:49 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo meine lieben Voxanfreunde, :fil@

der Termin steht fest, ebenfalls die "Location".

Es freut mich sehr der Teilnehmer mit der kürzesten Anfahrt zu sein :na und Euch im schönen Altlussheim (PLZ68804) willkommen heissen zu dürfen.
Das Hotel wurde von mir sorgfältig ausgewählt, da es sehr viele Vorteile bietet wie z.B. Innenhof als Abstellmöglichkeit für die Schätzchen, gutes Restaurant, reservierte Zimmer und vor allem ist die Stadt Speyer über die Rheinbrücke in 5 Minuten Fussmarsch erreicht.

Das Treffen findet nächstes Jahr am 05.07. - 08.07.2018 statt. Da ich den Termin und auch den Ort sehr frühzeitig bekannt gebe, habt ihr die Möglichkeit euren Jahresurlaub 2018 zeitig zu planen, um keine Konflikte mit Kollegen, Projekten oder anderen festen Planungen entstehen zu lassen.

Im Hotel www.luxhof.de habe ich 10 Doppel- und 5 Einzelzimmer reservieren lassen - bis Ende April !!! Denn der Hotelier möchte dann wenigstens in etwa wissen wieviele der Zimmer belegt werden, was ich auch für akzeptabel halte, denn er wird diese bei nicht genutzter Reservierung weiter vermieten wollen.

Wir zahlen für das Doppelzimmer Euro 78.- excl. Frühstück das 8,50.- kosten würde.
Für die Einzelzimmer werden Euro 58,50.- excl. Frühstück berechnet, was für das Zimmer einem Rabatt von 10% entspricht.

Leider haben wir hier in der Rhein-Neckarregion nicht die niedrigen Preise von Ostfriesland , sehr bedauerlich, dafür weniger Regen :yes und der Rest ist auch nicht schlecht (Dom, Technikmuseum, Kneipen, Flaniermeile, F1-Rennstrecke mit Museum und viele, viele Kurven im Pfälzer Wald, Odenwald oder Elsass).

Also Leute, schmeisst Euch ans Telefon und führt bis Ende April die Reservierung durch.

Falls es Nachfragen gibt : Meine Handynummer 0173-6574555 (abweichend von Heinz,s Liste) und email attila.rawus@gmx.de

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich riesig freuen :welcome :rules :champion

Liebe Grüsse aus Neilosse
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 25 Octobre 2017 9:12 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
...noch eine wichtige Kleinigkeit der Vollständigkeit wegen:

Für die Reservierung bitte das Stichwort "Voxantreffen" nennen. Reserviert durch Herrn Rawus :merci

:bye
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 28 Octobre 2017 12:38 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 61
Gude Daag Attila, und alle andere,
und ich hab die zweitweiteste Anfahrt zu dir von "Muggeschdurm" (auch Fliegenwind genannt)... 70 Kilometer....des schaff ich grad noch :yes
Ich meld mich dann mal an bei dene.
Der Teufel solls reite und des klappt ned, dann dreh ich am Rad.
Hätescht du den "Beziehungen" zum Ring?
Des dät mal passe wieder ä "Runde zu drehe"
Vor 35-40 Jahr bin ich öffters Montags do hi gefahre, weil do die Motorradheftelsschreiber immer getestet habbe, und ich do 2 von dene gekannt hab, war immer "nett" :fil@
Ansonsten Pfälzer Wald immer super.
Mir könnte au mal abends rübber in den Alten Hammer sitze...der Wurstsalat mit Pommes (Wupo) isch ä Wucht
Gruß allseits


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 31 Octobre 2017 11:27 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo Robert,

ja der Wurschtsalad is halt bekannt vom Alten Hammer, der hat aber auch noch andere gute Sachen zu bieten, vor allem ist er nur 5-10 Minuten Fußweg entfernt. :mdr

Es freut mich sehr , daß du den Anfang machst und kommst und deine tolle CR mitbringst. Also bei der Anmeldung Stichwort " Voxan" und Reservation durch "Herrn Rawus" nennen.

Zum Thema Hockenheimring: Gerade am Freitag und Sonntag habe ich dort ein paar Runden gedreht, es waren Touristenfahrten erlaubt. Gegen kleines Geld kannst du es da mal richtig krachen lassen. Mancher hat dies aber zu wörtlich genommen :gasp . Mindestens einer fliegt immer raus.
Ich verstehe garnicht was da in manchen Köpfen vorgeht, am Hahn kräftig mal drehen 12 Runden lang für schlappe Euro15.- ist ja in Ordnung, aber deswegen die S1000RR schrotten?

Infos gibts unter http://www.hockenheimring.de/touristenfahrten :champion

Grüße an alle Voxanisten (natürlich auch an Fremdfabrikatfahrer in unseren Reihen)
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 25 Novembre 2017 10:37 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Nur wieder an erste stelle gestellt.
:yes :alcooliques :alc-54f :mdr :na

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Jeudi 04 Janvier 2018 13:43 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo liebe Voxanfreunde,

allen zusammen wünsche ich ein tolles, erfolgreiches Neues Jahr. :champion

Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen mit Euch in Altlussheim bei Hockenheim im Hotel Luxhof und hoffe, daß Ihr recht zahlreich erscheinen werdet.
Bis jetzt haben allerdings noch keine Anmeldungen stattgefunden , wie mir der Hotelier berichtete.

Also Leute, blamiert mich nicht und bucht!
Termin ist klar, Ort ist klar, Programm ist klar, es wurde früh genug organisiert - was hindert Euch ?

Bitte gebt mir per Email direkt Bescheid, wenn eine Reservierung eurerseits durchgeführt wird, sodass ich nicht dem Hotelier wegen ständiger Nachfragen auf den Wecker gehe. :cry

Nochmals meine email-Adresse: attila.rawus@gmx.de

Liebe Grüße
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Jeudi 11 Janvier 2018 20:55 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo Leute,

Robert und Volkhardt haben mir geschrieben , daß Sie im Hotel angerufen haben, aber niemand hat das Gespräch angenommen.
Daraufhin habe ich mich mit der 06205-3030 des Hotel Luxhof verbunden und habe im Hotel Luxhof gleich jemand erreicht :yes .
Muss aber nicht sein, wie mir der Mann von der Rezeption sagte. Er ist viel im Hotel unterwegs, also bitte immer mal wieder versuchen bzw. wie er mir sagte, eine Email wird immer beantwortet !

Grüsse :fil@
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 23 Février 2018 13:38 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo liebe Voxanfreunde,

ich wollte mal kurz einen Zwischenbericht liefern, wieviele Personen und wer sich schon angemeldet haben/hat. :alc-54f

Mit von der Partie ist: :merci

Andrea Bergelt,
Heinz Hinderks,
Robert Merklinger,
Attila Rawus.

Es beabsichtigen sich anzumelden: :merci

Volkhardt Nimz,
Jochen Schrödel

Es will kommen, aber ohne Übernachtung: :merci

Frank Leibiger, eventuell mit Kollege.

Also alles noch recht übersichtlich.

Willi aus Berlin(?) hat sich bei mir gemeldet und läßt alle grüßen. Leider kann er dieses Jahr nicht teilnehmen, wäre aber sehr gerne dazugekommen. Eventuell nächstes Jahr dann. Wo das allerdings stattfinden wird - wer weiß ?

Also Leute , sichert Euch eure Unterkunft und somit habe auch ich etwas mehr Planungssicherheit. :welcome

...und immer dran denken --> Email an mich .

Danke und Tschüss
Attila :bye

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 24 Février 2018 8:50 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Vendredi 06 Décembre 2002 7:31
Message(s) : 1928
Localisation : Pontault 77340
Adh: 2
7 et 8 juillet 2018, rassemblement international des Voxanistes.
Un aimable traducteur pour les détails s'il vous plait ! :merci

_________________
" Soyez résolus à ne plus servir et vous voilà libres. " Etienne de La Boétie.
Roadster n°100 Scrambler n°006 "Old Voxan never die".


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 27 Février 2018 19:35 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Attila,

ich habe jetzt ein Doppelzimmer gebucht, vom 05.07. bis 08.07.2018. :alcooliques :alcooliques



pour les français :champion

Rencontre allemande Voxan à Altlußheim du 05.07. jusqu'au 08.07.2018 à l'Hôtel Luxhof

J'ai maintenant réservé une chambre double, à partir de 05.07. jusqu'au 08.07.2018. :alc-54f

Grüße Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 28 Février 2018 15:13 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 06 Février 2011 8:51
Message(s) : 119
Localisation : 57-L'Hôpital
Hallo Voxanfreunde,

habe soeben ein einzelzimmer gebucht vom o5. bis o8.07. :yes

Hey Marsu, Deine Übersetzung war etwas zu kurz :lol!

Pour les Français:
Le rassemblement Voxan aura lieu à l'hôtel Luxhof d' Altlussheim (code postal: 68804) à 5mn de la ville de Speyer (Spire en français). L'hôtel dispose d'un restaurant et d'une cour intérieure pour garer nos petit bijoux.
L'organisateur a réservé 10 chambres double et 5 chambres simple jusqu'à fin avril, ensuite l'hôtel se réserve le droit de louer les chambres non réservées.
Le prix des chambres double est de 78 euros et les chambres simple de 58,50 + 8,50 euros le petit-déjeuner.
Réservation par e-mail http://www.luxhof.de/ ou par Tél: 004962053030 à partir de la France.

_________________
ce qui nous empêche souvent de nous abandonner à une seule passion est que nous en avons plusieurs


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 04 Avril 2018 11:48 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Vendredi 04 Novembre 2011 22:26
Message(s) : 157
Localisation : Holland
Atilla,

I sended you a email message. My German is far from good, so I hope I did well.

We would like to come over from Holland with the four of us.

JFJ

www.voxanforum.com

_________________
Voxan V2 1000 Café Racer Nr. 515 / www.basicsidecars.com Café Racer sidecar!!! www.voxanforum.com/forum


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 04 Avril 2018 14:25 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hi Jan,

I got your message and I wish you a fine arrival to your hotel, nearby Hockenheim. Please book the rooms yourself, personal datas are required!

I,m look forward to wellcome you in Altlussheim.

Friendly
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 23 Avril 2018 21:32 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo liebe Voxanisten (und Fahrer/-innen anderer Marken),

ich wollte mich nur mal wieder melden um Euch mitzuteilen, daß alles am laufen ist. :fil@
Die Touren sind weitestgehend definiert und ich denke es werden etliche Kilometer zusammenkommen, also nehmt genügend Geld fürs Benzin mit :lol

Natürlich wird nicht nur gefahren, es gibt Punkte die uns zum Pausieren einladen (z.B. Burgen gibts genug im Neckartal) .

Bei gutem Wetter ist auch das Motodrom Hockenheim geöffnet und jeder der einen Vollvisierhelm und entsprechende Schutzkleidung trägt und dessen Maschine nicht mehr als 90 dB laut ist, darf für 20 Euro mal einige Runden auf dem Grand Prix-Kurs drehen (natürlich nicht im Renntempo :na ), oder auch nur auf den Tribünen oder Boxen den MöchtegernRacern kostenlos zuschauen.

Essen und Trinken ist auch schon gemanaged und ansonsten hoffe ich, daß der Kachelmann gutes Wetter voraussagt.

Bisher sind ca. 20 Frau/Mann gemeldet und ich denke es werden noch dazu kommen.
Ganz toll, dass sich noch vier Mann aus den Niederlanden mit angemeldet haben, die ich - glaube ich - noch nicht kenne.

Wer mit alten Mopedreifen hier ankommt, kann Freitag und Samstag noch neue Reifen aufziehen lassen beim örtlichen Motorradhändler. Er muss nur Marke und Grösse angeben (wegen Vorbestellung)und kann dann mit neuen Reifen auf Tour gehen. Falls Interesse --> Bescheid geben.

Falls Fragen auftauchen, Ihr habt ja meine Handynummer und email-Adresse.

Ach so, beinähe hätte ich es vergessen , Autan mitnehmen, wir übernachten am Rhein !!! :yes

Also bis demnächst
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 29 Mai 2018 22:34 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 541
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hi..

S gibt was Neues vom Shöppchen...
Also bringt n bissle Platz und n bissle Geld mit...

Grüssle


Vous n’avez pas les permissions nécessaires pour voir les fichiers joints à ce message.

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 18 Juin 2018 10:29 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo Liebe Voxanisten,

nur noch wenige Tage bis zum Treffen und ich hoffe alle angemeldeten Teilnehmer werden kommen können.
Sollten noch weitere Leute kommen wollen, wird es langsam Zeit, Zimmer wären aber - über das angemietete Kontingent hinaus - noch verfügbar, wie mir der Hotelmanager mitteilte. :alc-54f
Jedenfalls war dies der Stand vor zwei Wochen.

Angemeldet sind:
Hermans, Marcel / Jan,Rien,Jetze,Wim / Marko / Heinz / Andrea / Jochen / Robert / Markus /Zedephe /Markus +Frau / und meine Wertigkeit.
Hoffentlich kommt noch Andre, Volkhardt und der Sohn von Heinz.

Bei der Anfahrt zum Hotel Luxhof /Altlussheim ist folgendes zu beachten für Anreisende mit Auto oder Sprinter:
In den Innenhof der Hotelanlage kommt man nur über den Parkplatz der sich auf der B39 kurz vor der Rheinbrücke nach Speyer befindet. Dort führt ein kleiner Seitenweg (beschildert) zum Hotel hinunter. Bitte Google Earth dazu heranziehen!

Ich wünsche Euch allen eine gute, trockene, sichere Anfahrt und freue mich auf das Wiedersehen. :welcome

Liebe Grüsse
Attila
:polo

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 18 Juin 2018 19:35 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 64
Moin allerseits von hier oben.

War ja beängstigend still hier in letzter Zeit :yes .

Also, mein Sohnemann kann leider nicht mit. Aus meinem Altenkreis habe ich auch leider keinen Begleiter gefunden.
Ich finde in der Auflistung den Jürgen nicht, aber er hatte mir geschrieben er wolle Donnerstags anreisen, wie auch ich.

Aber entscheidend ist ja, das wir uns überhaupt treffen :alc-54f :alcooliques :mdr .
Das mir keiner den Attila enttäuscht, mindestens ne handfeste Entschuldigung wird erwartet.

Eines ist für mich zudem wichtig:
Es muss mindestens einer mit der Street Scrambler kommen, um dass ich meine erworbenen Armaturen mal testen kann.

Nochmal Werbetrommel rühren und dann ist es soweit.

Bis die Tage

Onkel Heinz. :fil@


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 20 Juin 2018 12:48 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo zusammen,

Schande über mein Haupt, klar kommt Jürgen !! Er hatte sich sogar als einer der ersten angemeldet.
...und Briece :yes

... und Frank eventl. mit Kollegen wird vorbeischauen.

So, das sind aber wirklich die, die sich bei mir gemeldet haben.

Bis bald
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 23 Juin 2018 9:57 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 190
Localisation : 90556 Cadolzburg
Hi...

Moped frisch getüvt. Somit alles bereit.

auch wir werden dieses Jahr wieder beim Treffen dabei sein. :alcooliques

Freuen uns schon auf alle. Komme am Freitag vormittag mit dem Moped :fil@ .


Bis denne
Gruß Jochen und Birgit

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 30 Juin 2018 7:54 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
:ooo nur noch 3 tage arbeiten :yes
Wir freuen uns euch zu sehen.
Grüße Markus und Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 37 messages ]  Aller vers la page 1, 2  Suivant

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 9 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL