Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Jeudi 18 Avril 2024 19:01

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Vostellung---endlich
Message Publié : Lundi 25 Avril 2016 19:18 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 61
Hallo Leute,
ich bin der Robert Merklinger aus Muggensturm. Das liegt zwischen Karlsruhe und Baden-Baden Nähe Rastatt.Bin 57 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne
die beide Transalp 700 fahren, also die Garage ist voll.
Seit meinem neunten Lebensjahr sitz ich auf 2 Rädern, mangels Führerschein bis 16 im Gelände gefahren, dann kam die Kreidler. Mit 18 eine CB500four,
dann eine CBX Sechszylinder,BMW R100S,Ducati 860 mit Seitenwagen,und nebenbei eine BMW R27 zum Spass. Nach der Duc viiiiele Jahre eine CX500.
Da in Straßburg, gad mal um die Ecke mal ein Vox Händler war bin ich hin und probegefahren. Das war so um 2002 rum. Ich war begeistert,
sooo eine mußte her!!!
Aaaaber Beruf und Familie und Hobby,da wurde dann halt immer geschoben nach dem Motto: du hast ja was zum Fahren, die läuft ja nicht weg...halt eben doch
bis jetzt!
Wenn ich aus dem Wohnzimmer schaue habe ich die Schwarzwaldberge hinter mir Luftlinie 1 (ein) Kilometer.
Bild meines CR ist von Marsu angelegt. Eigentlich wollte ich die mal kaufen die der Christoph Axtmann aus Marxzell fährt.
Die stand lange in Brake bei einem Händler und bis ich dann endlich anrief war sie weg. Habe dann mal eine Feierabendrunde mit
meiner VFR750 gedreht kam durch Marxzell (ist 12KM über den ersten Berg, sprich 20Min entfernt) und da stand sie. Ich hab´s gleich gewußt daß sie das ist,
einfach irgendwie. Ich bin dann am Ball geblieben und so fand ich meine in Hamburg. Termin auf Samstag ausgemacht und hin.Alles klar gemacht und abholen
lassen durch Transporteur und direkt zum Stöcker.
Lackiert wurde sie vom Vorbesitzer in BMW satin-schwarz, die "Verziehrungen"hab ich dann noch machen lassen.Der Typ hat sie in Neustadt an der Weinstrasse
(65KM entfernt) gekauft. Der wiederum neu beim Händler in Landau (Palatina=der Fritz Rebholz) gleich daneben, somit ist sie wieder fast in der "Heimat"
angekommen.
Meine hat die Seriennr. 558, eine 2001er.
Letztes jahr hab ich mich voll Freude gleich als erster angemeldet für Porta, und als einzigster wieder abgemeldet. Ein böser Unfall in der Firma hat
mich voll aus der Bahn geworfen (Handgelenk gebrochen) und mich den ganzen Sommer gekostet.
Als ich vom Herbsttreffen gelesen habe, hat mich der Markus Bittes sozusagen "mit angemeldet" bei Uschi und Yves. Mensch des war echt Klasse!!
Hab mich richtig wohl gefühlt bei Euch :)))
In meiner Umgebung wohnen ja einige mit einer CR wie ich sehe(Bühlertal-Kurvenflitzer, Attila-Neulußheim, der Christoph-Marxzell und der Markus-Simmersfeld,
usw.)
Für Groß-Gerau melde ich mich jetzt NOCH NICHT an,der Teufel soll´s holen und mir passiert was...langsam werd ich abergläubisch!!
Aber es steht DICK im Kalender drin, zumal ich da in einer guten Stunde dort bin.

Soooo das war´s mal für´s Erste, hoofe ich habe euch beim Lesen nicht gelangweilt
Herzliche Grüße allseits
CRRobert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Vostellung---endlich
Message Publié : Mardi 26 Avril 2016 17:11 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
na, das war jetzt aber eine ausführliche Vorstellung ;))

Herzlich willkommen!
Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Vostellung---endlich
Message Publié : Jeudi 28 Avril 2016 8:32 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 107
Localisation : Neulussheim
Hallo,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Muggensturm, da sind wir ja beinahe Nachbarn :lol .

Bis zum Treffen im hessischen noch viel Spass auf der CR und immer schön uffbasse .

Gruss
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Vostellung---endlich
Message Publié : Dimanche 01 Mai 2016 11:26 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 07 Avril 2009 18:03
Message(s) : 119
Localisation : Rand-Berlin
Tach gesagt!

Na dann willkommen und viel Spaß mit dem Mopped! :polo
...und wie schon gesagt...schön aufpassen... :yes

Gruß Ralf


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 6 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL