Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Vendredi 19 Avril 2024 12:55

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 8 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : 3. Advent
Message Publié : Dimanche 13 Décembre 2015 19:05 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo zusammen, liebe Gruesse zum 3. Advent.

Meine CR hatte ja einen kapitalen Motorschaden, Ventilabriss mit den entsprechenden Folgen. :cry

Bei mir wurde jetzt durch einen gluecklichen Zufall das "verbogene Ventil" kurz vor dem "kapitalen Motorschaden" festgestellt. :champion :ooo
Am 16.12. habe ich meinen Reparaturtermin, um es wieder gerade zu biegen, bin schon seit 07.12. in der Werkstatt meines Vertrauens. :yes
Ich wuensche euch frohe und besinnliche weihnachten, ich melde mich dann nach erfolgter Reparatur wieder. :alc-54f :mdr

liebe Gruesse vom noch "originalen" 0815-Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Vendredi 18 Décembre 2015 15:30 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Leute, der nun nicht mehr originale 0815-Markus
meldet sich zurück :ooo :champion :yes :mdr

Meine Motor Generalüberholung wurde erfolgreich abgeschlossen, die Aortenklappe konnten sie wieder herstellen,
die Aorta bis zum Aortenbogen mussten sie ersetzen, da wurde jetzt eine Prothese eingesetzt, also nicht mehr original.
Nach Ansage der Ärzte wird es besser als vorher, wobei ich ja nichts davon gemerkt hatte. Ein Hoch auf den DRK-Blutspendedienst, die haben bei der Voruntersuchung das gemerkt. :champion :champion :champion

Wie schnell sowas heute geht, gestern operiert und heute schon aus der Intensivstation raus auf die Überwachungsstation, in 8-10 Tagen soll ich aus dem Krankenhaus, dann 3 Wochen Reha. :alc-54f :alcooliques
Keine Angst, mit dem Saufen hatte ich es eh nie so.
Kann nur jedem empfehlen sich mal bei einem kardiologen ultraschallen zu lassen, kann Leben Retten.
:yes :yes :yes

liebe Grüße Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Samedi 19 Décembre 2015 13:25 
Hors-ligne
Adhérents 2023
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Mardi 11 Septembre 2007 19:56
Message(s) : 485
Localisation : Ingolstadt/Bavière
Oh je, Markus! Was machst denn du für Sachen?
Aber schön, wenn alles so glatt über die Bühne ging. Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin gute Besserung, eine angenehme Reha und dann viele viele Kilometer mit deinem Generalüberholten Motor! Erhol dich schön! !

_________________
Cocotte


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Dimanche 20 Décembre 2015 10:41 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 190
Localisation : 90556 Cadolzburg
Hi,

Oh Mann Markus, da wünschen wir Dir alles Gute. Erhohle Dich gut dann wird des scho wieder.

Schöne Weihnachten euch allen.

Gruß Jochen

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Lundi 21 Décembre 2015 10:32 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 541
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Also für Markusse ist 2015 schon ein Jahr... :malade

Alles Gute wünsch ich Dir! Viele, viele Kilometer mit deinem Austausch-Ventil! Erhol Dich gut!

Grüssle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Lundi 21 Décembre 2015 20:34 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
Gute Besserung, lieber Markus!
Mein Schwiegervater ist schon seit 20 Jahren mit solch einer Reparatur unterwegs. ;)

Ich selbst war diesen Monat zum Ultraschall wegen zu viel Druck auf der Leitung. Nun muss ich regelmäßig einen Ölzusatz einwerfen ... und Stress vermeiden. Leider bezahlt mich keiner für entspannendes Voxanfahren.

VG, Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Mercredi 23 Décembre 2015 9:00 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Leute,

drückt mir die Daumen, dann komme ich am Freitag zu Angelika :yes
Die Reha ist beantragt, ab 28.12. geht es los, 3 Wochen.
Soweit geht es mir jeden Tag besser, kann auch schon wieder ein wenig laufen,
die Anschlüße sind alle weg :ooo :ooo
Ich freue mich aus das Jahr 2016 wie "der kleine König Kallewirsch".

Ich wünsche euch allen ruhige und besinnliche Weihnachten und kommt alle gut ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
0815-Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: 3. Advent
Message Publié : Lundi 25 Janvier 2016 15:27 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 273
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
hallo zusammen,

hoffe alle haben es gut ins neue jahr geschafft.

Morgen komme ich jetzt aus der Reha nach hause :mdr
Am Samstag hat mir mein Bruder meine zweite Voxan abgeholt,
ist eine schwarze Scrambler mit 25.000 km und beim Stöcki gewartet,
steht jetzt noch bei meinem Bruder in der Garage, aber nicht mehr lange :na
Ist natürlich für Angelika :yes

Grüße aus dem Schwarzwald
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 8 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 16 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL