Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Jeudi 15 Novembre 2018 0:31

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 44 messages ]  Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
Message Publié : Mercredi 02 Décembre 2015 15:43 
Hors-ligne
Adhérent
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 505
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hallo...
Ich habe Neuigkeiten von Brice, oder besser Iris:

Hi, wir haben den 1.-3.7. im Visier. Unterkunft Hotel Adler Groß-Gerau EZ 75€ DZ 95€ incl Frühstück. Buchen muss jeder selbst.
LG Iris für den schreibfaulen Exilfranzos' Brice


Mehr gibt's noch nich....

Grüßle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 02 Décembre 2015 18:05 
Hors-ligne
Adhérent
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 505
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
S geht au länger...: :mdr

Hallo an alle Voxanfahrerinnen und Voxanfahrer !

Meine Planung kommt langsam in Gang. Der Termin steht: 1.-3.7.2016 in 64521 Groß-Gerau.
Unterkunft haben wir mit Hotel Adler abgestimmt (Frankfurter Straße 11), Preise und Link wie schon eingestellt. Es gibt Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage und genug Zimmer für 40 Leute. Hänger kriegen wir auch gebacken. Alternativ gibt es Pensionen oder Hotel Gino oder außerhalb am Hegbachsee einen Campingplatz, aber ca. 3km mitten im Wald und See gesperrt.
Für Abends habe ich einen schönen Raum in der ital. Mission reserviert mit voller Ausstattung. Wenige Meter Fußmarsch vom Hotel in der Frankfurter Straße 42.
Touren sind auch schon ins Auge gefaßt, da haben die Köpfe beim Whiskeyabend geraucht...
Ich hätte gerne eine Meldung, um zu wissen, wieviel Leute an diesem Wochenende interessiert sind.
Freu mich riesig auf Eure positive Antwort.
Salut, Brice (hessisch: guude)

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 02 Décembre 2015 18:47 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 183
Localisation : 90556 Cadolzburg
Hi,

also der Termin passt optimal.
Ital. Mission passt auch, sacht mei Fraa. :na

Also auf nach Groß-Gerau!! :alcooliques

Gruß Jochen

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 04 Janvier 2016 12:35 
Hors-ligne
Adhérent
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 505
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hallo...
N frohes, gluckliches und gesundes 2016 erstma'

Un dann:
Erst schreien sie alle nach nem Termin für's Treffen, aber wenn der dann steht..... Nix!
HALLO?!?
Jemand zu Hause? :mdr
Äußert euch mal....

Grüssle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 05 Janvier 2016 21:50 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 172
Localisation : Frankfurt
Ein gutes Neues vorweg!

Für mich passt der Termin. Und die Anreise ist von Frankfurt aus sehr überschaubar. Bin gespannt, ob Brice und Kollegen eine Tour finden, die ich noch nicht kenne ;))

Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 06 Janvier 2016 20:19 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 32
Hallo,

hab mal den Weg gefunden :mdr .

Frohes Neues nachträglich von hier oben. Kalt, vereist und leicht mit Schnee bedeckt,
macht nicht mal das Fahren mit dem Auto Spass. Grog trinken umso mehr.
Also:
Allen mit Krankheit belasteten (war bei mir leider auch 3 Monate der Fall) gute Genesung und somit das Allerbeste für 2016.
Die guten Wünsche natürlich auch an alle anderen.
Lasst euch nicht unterkriegen.
Der gewählte Termin ist bestenes gelegt und für mich verbucht (muss ja mein Cappy wieder bei Angelika abholen :yes ).
Sohnemann hat weder bestätigt noch dementiert (dauert bei dieser Generation immer etwas länger).
Dem Ducati-Gespannfahrer werde ich den Termin mit eurer Genehmigung auch mitteilen.
Vielleicht findet er ja diesmal etwas Zeit.

Zu gegebener Zeit melde ich mich dann wieder.

Bis denne

Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 10 Janvier 2016 11:14 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 225
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo zusammen,
melde mich mal aus der Reha, geht jeden Tag etwas besser, ist aber noch ein weiter Weg. :yes :yes

Der Termin passt gut bei uns, wir freuen uns riesig aufs Treffen, wird das absolute Highlight des Jahres :na :alc-54f :alcooliques

ganz liebe Grüße Markus & Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 10 Janvier 2016 11:17 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 225
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Heinz,

deine Mütze wird noch etwas verschönert von Angelika :na :na

Grüße Markus & Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 10 Janvier 2016 22:53 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Juillet 2010 22:10
Message(s) : 4
Localisation : Germany/Bühlertal
Hallo Zusammen,

ich bin auch dabei. Einige von euch kennen mich noch mit einer Moto Morini Corsaro 1200. Bis jetzt habe ich immer noch keine Voxan. Ich weiß Schande über mich. Trotzdem komme ich mit einem Exoten und zwar mit einer Cagiva V-Raptor.

Falls jemand noch einen Zimmergenossen für ein Doppelzimmer möchte um Geld zu sparen. Kann sich gern bei mir melden.

Grüße Marko

_________________
Viele Grüße von Marko aus dem schönem Schwarzwald


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 18 Janvier 2016 15:42 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 90
Localisation : Neulussheim
Hallo Voxanfreunde,

ich wünsche allen Voxanisten ein tolle Motorradsaison 2016 und melde mich schon mal fürs 2016-er Treffen an. Der Urlaub wurde jedenfalls genehmigt und somit stehen schönen Touren im Spessart nix mehr im Weg.

@ Hallo Marko, falls noch ein Bett in deinem Zimmer frei wäre , würde ich dein Angebot annehmen. Soll ich auch mit meiner
V-Raptor1000 Bj.2001 kommen :lol , die Cr hat nämlich ein klitzekleines Problem?

Viele Grüsse an alle
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 29 Janvier 2016 13:42 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 20
Moin zusammen,
da Brice im letzten Juli gemeint hatte, wir hören in den nächsten paar Wochen....habe ich immer wieder gehofft und gewartet! Um so schnell wie möglich unsere Kalender zu zücken und das Jahr zu planen.

Als nun (leider recht spät) der Termin für Anfang Juli bekanntgegeben wurde, machten Pedi und ich lange Gesichter. :cry
Unsere Jahresplanung steht seit Ende letzten Jahres, Pedi hat Dienst an dem Wochenende und ich habe meinen Sohn.
Urlaube mussten verplant werden.

Und das, wo nun 2 cr mitgekommen wären................ :frown

Wir wünschen euch viel Spaß, fahrt vorsichtig !

MOIN MOIN, Volli und Pedi

Wenn sich irgendeine Gelegenheit bietet.................. :yes


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 31 Janvier 2016 13:15 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 142
Localisation : Erfurt/Thüringen
Hallo

hoffentlich seid Ihr alle (wieder) fit!
Mir geht es leider wie Volli -wir müssen unseren Urlaub auch komplett im alten Jahr planen.
Es gibt eine kleine Überschneidung. Ich hoffe, dass ich noch was "schieben " kann.-käme dann mit Iris
Sobald ich was in Erfahrung bringe , melde ich mich.
Übrigens hat man im Winter ja mehr Zeit- wir haben mal eine kleine private Homepage erstellt: pumpenwerk.jimdo.com
:gasp
viel Spaß -und wehe Ihr lästert :grrrrr
bis bald
André


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 31 Janvier 2016 13:36 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 142
Localisation : Erfurt/Thüringen
ach so...-die Seitenansicht funktioniert z.Zt. nur auf dem PC einigermaßen :redface


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 31 Janvier 2016 21:30 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Juillet 2010 22:10
Message(s) : 4
Localisation : Germany/Bühlertal
Hallo Attila,

eine persönliche Nachricht habe ich dir geschickt. Dann können wir das mit dem gemeinsamen Doppelzimmer organisieren.

Viele Grüße Marko

_________________
Viele Grüße von Marko aus dem schönem Schwarzwald


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 01 Février 2016 18:33 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 183
Localisation : 90556 Cadolzburg
Hi,

vielleicht sollten wir uns mal Gedanken machen und einen festen Termin für unser Jahrestreffen festlegen. :yes
z.B. erstes WE im Juli oder letztes im Juni ect.
Viele sind wir ja eh nicht, da wär´s doch schön wenn möglichst alle kommen können.
Macht euch mal Gedanken dazu.

Sehr gelungene HP Andre´.


Gruß jochen

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 02 Février 2016 8:48 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 172
Localisation : Frankfurt
Kassandra a écrit :
ach so...-die Seitenansicht funktioniert z.Zt. nur auf dem PC einigermaßen :redface

auf dem iPad sieht die Seite auch gut aus. Sehr schön - und cooles Logo!


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 15 Mars 2016 13:34 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 225
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Ich greife mal den Vorschlag von Jochen auf, einen festen Treffentermin zu machen.

Ich wäre für das letzte vollständige Juni-Wochenende. :yes :yes :yes

Da ist nie "Fronleichnam", wo ja doch Einige diese verlängerten Wochenenden (wie auch Christi Himmelfahrt) nutzen für kleine Touren oder "Freundetreffen" oder Ähnliches. In manchen Bundesländern sind zwar zu diesem Zeitpunkt bereits Schulferien, aber das sind wenige und es ist das erste Ferien-WE, dass sollte dann bei den meisten doch klappen.

Bei einem späteren Termin kommen wir mehr in die Schulferienzeit, bei früheren Terminen kommen wir in manchen Jahren in die Feiertage. Auch ist die TT auf der Isle of Man ca. Mitte Mai bis Mitte Juni, da haben wir ja auch einige Fans hier. Die Niederländer machen Ihr Treffen immer am ersten Juni-WE und die Franzosen an Christi Himmelfahrt (oder war es Fronleichnam?), da kämen wir dann nie Jemand in die Quere.

Sagt mal eure Meinung dazu :ooo :alc-54f :alcooliques

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 25 Avril 2016 9:37 
Hors-ligne
Adhérent
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 505
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hi...
Die üblichen Verdächtigen.... Und davon nicht alle... Wir sind bei 10 (!!!) Anmeldungen... Das kann doch nicht sein, oder?!?
Falls Ihr Post bekommt (E-mail oder so), s bin nur ich, der bissle die Trommel schlägt für's Treffen...
Hoch mit euren Allerwertesten! Ich weiß, s hat Grad wieder geschneit, aber das zählt nich als Ausrede!!!
HOPP!!

Grüssle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 25 Avril 2016 16:27 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 225
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Markus,

danke für die Erinnerung, jetzt sollten es schon 12 sein, also Angelika und ich.
Gebucht habe ich ab Donnerstag 30.06., wir werden gegen frühen Abend da einlaufen.
Wir freuen uns auf euch :mdr :yes :alc-54f

Grüße Markus & Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mardi 26 Avril 2016 17:20 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 172
Localisation : Frankfurt
hallo zusammen, ich habe mich nicht per Buchung angemeldet. Werde wohl Heimschläfer sein.
Und möglicherweise kommt mein Kumpel Armin auch, dessen CR wir am Wochenende aus Holland geholt haben. Brandneuer Evo in rotem Metalliclack, sagenhaft!!
Einige kennen ihn vielleicht noch vom Treffen bei Max.

Schönen Gruß, Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 44 messages ]  Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
cron
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL