Hallo,
ganz kurzentschlossen bin ich am Donnerstag Mittag zur Generalversammlung des VCF in die Ardeche gefahren.
Usci und Yves waren auch dort. Vor Ort konnte ich dann ganz Exklisiv Bilder der sehr gelungenen Lackierung von Uschis Roadster machen.
Zum Treffen:
sehr sehr sehr nette Leute. Konnte über 80 Voxan zählen. Soagr 2 Gespanne. Viele Umbauten und ich wiederhole mich sehr sehr sehr nette Leute kennen gelernt....................trotz keiner Sprachkenntnisse.
Auch das ich kein ktglied bin, war kein Problem. ABER: nun werde ich Mitglied, denn eins kann ich euch sagen...................ich gehe wieder hin.
Klasse gemacht, sehr locker alles und vor allem...........die Strecken und Landschaften in der Ardeche sind spitze. da ich nicht angemeldet war, habe ich mich und meine Freundin in einem Campingplatz untergebracht, der zufäälig 50 Meter vom treffen entfernt war. Uschi und Yves hatte nicht so viel Glück wie ich.
Bilder vom Treffen sind schon auf der Galerie in der Homepgae und unter Mitglieder könnt ihr bei Uschi ihre Roadster sehen.
Noch eins: VOXAN mit fast 100.000 und mehr KM waren auch zu sehen, die Ersatzteilversorgung ist gesichert und wird vom VCF organisiert. ich werde mich bemühen dass wir auch versorgt werden.........
PS: gerade habe ich ein Fax bekommen...........wir haben die 40 erreicht durch den Beitritt von Andre Bleck aus Kösterbeck