Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Dimanche 25 Septembre 2022 10:25

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 5 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Schalldämpfer Café Racer
Message Publié : Vendredi 29 Juillet 2022 22:04 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
Hallo, ich habe leider heute meinen CR in Oschersleben abgelegt. Der Schalldämpfer rechts ist ziemlich ramponiert. Hat jemand eine Empfehlung für Ersatz?
Die Verkleidung ist natürlich auch hin. Aber die geht voraussichtlich zur Reparatur zum Verkleidungsschweißer. Ich wollte ihn sowieso im nächsten Winter eine Renovierung der Verkleidungsteile machen lassen.

Dankeschön, Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Schalldämpfer Café Racer
Message Publié : Dimanche 31 Juillet 2022 16:16 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 262
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Frank,
das ist Pech, aber auf der Landstraße wäre wohl das ganze Moped zerstört :gasp wegen Graben, Leitplanken usw.
Wenn du wieder Originale haben willst, fragst du am besten die Eigentümer, die Sonderauspüffe fahren, so z. B. Jochen, Volli, Attila, Marsu, André usw., ob die dir die Originalen verkaufen wollen oder wo sie ihre Zubehör-Töpfe her haben :velo

Grüßle
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Schalldämpfer Café Racer
Message Publié : Jeudi 04 Août 2022 11:09 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 60
Hallo Frank,
das ist aber nicht schön dass der CR verbogen ist.
Aber zu deinem Satz Verkleidungsteile zum Andre (Verkleidungsschweißer) kannst du abhaken, er hat aufgehört, bzw. macht noch Restarbeiten und zu ist!
Er kann mir auch niemanden sagen der das so gemacht hat wie er.
Wir haben die A...karte gezogen :cry
Grüße allseits Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Schalldämpfer Café Racer
Message Publié : Samedi 13 Août 2022 12:40 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 26
CRRobert a écrit :
Hallo Frank,
das ist aber nicht schön dass der CR verbogen ist.
Aber zu deinem Satz Verkleidungsteile zum Andre (Verkleidungsschweißer) kannst du abhaken, er hat aufgehört, bzw. macht noch Restarbeiten und zu ist!
Er kann mir auch niemanden sagen der das so gemacht hat wie er.
Wir haben die A...karte gezogen :cry
Grüße allseits Robert


Moin,
Marsu's Idee ist gut. Wenn der Frank nicht in der Gruppe ist, könnte Jochen ihn ja aufnehmen und er stellt dann Teileanfragen. Wir schauen dann, ob wir was finden.
Eine rechte Verkleidung in silber hätte ich noch.
LG Volli


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Schalldämpfer Café Racer
Message Publié : Mardi 23 Août 2022 9:01 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 29 Mai 2006 15:27
Message(s) : 209
Localisation : Frankfurt
Liebe Voxan-Freunde, vielen Dank für die Unterstützung. Meine Teile-Suche hat sich allerdings jetzt erledigt. Der CR ist in gute Hände gegeben.
Damit ist das Kapitel Voxan für mich beendet. Allerdings weiß ich, wo noch ein ladenneuer CR steht ... :lol Und wer weiß, was noch passiert.

Einen schönen Gruß in die Runde - und macht es nicht wie ich. Zum Wegwerfen ist eine Voxan einfach zu schade :bye

Frank


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 5 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL