Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Samedi 28 Mai 2022 6:04

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 19 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Voxantreffen 2022
Message Publié : Jeudi 29 Juillet 2021 13:10 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Tag alle miteinander,
ich habe mich ja etwas rar gemacht -in letzter Zeit.
Hoffentlich geht es unseren Freunden in den aktuellen Hochwassergebieten einigermaßen gut.

Der Schachzug , Jochen vorzuschicken war genial-dem kann man ja bekanntlich nichts abschlagen.
Aber ich freue mich wirklich sehr auf Euch-also auf nach Thüringen in Dunkeldeutschland.
Sorry-aber das war nicht zu vermeiden und musste raus. Ich hoffe, die allgemeine gesellschaftliche Zwietracht hat uns hier noch nicht angesteckt- das fände ich sehr schlimm. Ansonsten legen wir mal los.
Ich plane folgendes:
1. Übernachtung diesmal im Thüringer Wald-also nicht direkt im Wald -ein Haus gibt's da schon..
2. Der Wichtigtuer hat ne neue Idee:-wir könnten uns Freitag abends treffen und Samstag und Sonntag rumfahren-dann am Montag morgen abreisen. Hintergrund: die Urlaubstage bleiben anzahlmäßig gleich - aber der Verkehr ist am Sa./ So. ruhiger -wir hätten mehr Platz zum ausholen in den Kurven und so..
3. Ich kann am ersten Juli-WE möglicherweise nicht-das entscheidet sich noch. Vielleicht wäre das 2. WE im Juli auch recht.
4. Überlegt es Euch mal- es wäre gut zu wissen, wer prinzipiell (auch kein) Interesse hat -die etwaige Personenzahl muss ich dem Revierförster melden, damit es nicht zu Fehlabschüssen kommt- der macht da kein gefitze.
Viele Grüße
André


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Dimanche 01 Août 2021 12:52 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 261
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo André,

sehr schön wieder von dir zu hören, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :yes :yes :mdr

Uns ist das WE egal, wir werden uns deinen Terminfestlegungen auf jeden Fall entsprechend anpassen. :alc-54f :ooo

Wenn du uns ruftst kommen wir auf jeden Fall :yes :fil@

Donnerstag bis Sonntag ist uns lieber, Angelika hat ja schon 4-Tage-Woche und ich will das nächstes Jahr auch haben, aber von Freitag bis Montag ist auch OK, wie gesagt wir sind sehr flexibel :rules :fil@

liebe Grüße
Markus&Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 04 Août 2021 14:15 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 190
Localisation : 90556 Cadolzburg
Moin,

wer sagts denn, geht doch. :yes

Passt auf jeden Fall.

Grüße

Jochen und Birgit

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 04 Août 2021 22:05 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 63
Moin sag ich jetzt auch mal :yes
obwohl mir ja ein Südländer zuvorgekommen ist;-).
Aus meiner Sicht gibt es keine Einschränkungen, ich bin
da flexibel wie ein Gummiband.
Also Bescheid geben zu Beginn des Jahres und ab geht
die :polo
Beste Grüße an alle und gesund und munter bleiben.

Bis denne
Opa Heinz :alcooliques


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 22 Septembre 2021 17:21 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 25
Heinz Hinderks a écrit :
Moin sag ich jetzt auch mal :yes
obwohl mir ja ein Südländer zuvorgekommen ist;-).
Aus meiner Sicht gibt es keine Einschränkungen, ich bin
da flexibel wie ein Gummiband.
Also Bescheid geben zu Beginn des Jahres und ab geht
die :polo
Beste Grüße an alle und gesund und munter bleiben.

Bis denne
Opa Heinz :alcooliques


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 22 Septembre 2021 17:22 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 25
Ich möchte auch wieder dabei sein, den Andere und Konsorten will ich mir nicht länger entgehen lassen.....


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Jeudi 30 Septembre 2021 20:08 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Abend,
jetzt , da Volli doch nicht alle Voxan -Teile versilbert hat und wir also schon insgesamt 7 Interessenten außerhalb Thüringens haben, geht es aber ab!!!
Ich freue mich jedenfalls über Eure Zusagen oder sagen wir - Willensbekundungen.
Im Fernsehen berichten sie gerade wieder über Ristriktionen für Motorräder in Süddeutschland.
Also kommt nach Thüringen solange es noch geht.
Die Quartiersuche läuft voll Rohr. Ich bin auch froher Hoffnung bezüglich fleischfreier Nahrung- wobei das im T. Wald nicht so ohne ist. Wird aber- versprochen.
So nu kommt das Wochenend -Rätsel : Der Gasthof, der uns aufnehmen würde heißt Peterhänsel-- mal sehen wer rauskriegt wo der ist.
Wir wollen ja die Latte nicht gleich zu hoch hängen.... man wird ja älter
Bis bald und schönes Wochenende
Andre1w


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Vendredi 01 Octobre 2021 9:31 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 63
Moin,
Zielort gefunden :yes

Kannst für mich gleich ein Einzelzimmer reservieren :mdr ,
aber nähere Angaben kommen ja sicher noch.

Gruß an alle :fil@
Opa Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Vendredi 01 Octobre 2021 14:10 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 538
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Da heut ja Flachwitz-Freitag ist...
Ist der Peterhänsel der, der die Gretel ärgert?
Bin schon weg...

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Jeudi 23 Décembre 2021 13:40 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Tag zusammen,
gestern habe ich die Zusage für unser Quartier vom 07.07.22 bis 10.07.22 bekommen. -5 Doppelzimmer und 2 Dreibettzimmer - natürlich frei belegbar.
Die Zusage beläuft sich also auf max. 16 Personen -viel mehr werden sich ja nicht her trauen.
Ich habe das Ganze erst mal auf mich reserviert-einfach um sicher zu sein, dass wir nicht tatsächlich im Wald schlafen müssen-
Ich konnte bisher leider nicht mal hinfahren und mir alles ansehen, da ich einige Zeit krank war. Ich mag derartige Blindflüge eigentlich gar nicht- aber 's werd scho... Hauptsache wir treffen uns. Die Gegend ist auch nicht ganz übel...
Einige haben ja schon zugesagt. Vielleicht wäre es gut, eine Größenordnung der Personenzahl demnächst hin zukriegen- um dem Vermieter ein wenig Planungssicherheit zu geben.
Wir können ja am Ende auch separat buchen -wir werden sehen.
Adresse:
https://www.gasthaus-peterhaensel.de , obere Sonneberger Straße 21, 96515 Sonneberg OT Spechtsbrunn

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
André


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Lundi 27 Décembre 2021 17:01 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 58
Auch ich möchte mich hiermit anmelden....ein Einzelzimmer wäre schön, damit ich niemandem auf die Nüsse gehe.
Bin aber auch im Doppelzimmer ertragbar wenn der Zimmerkollege nicht zu überempfindlich ist.

Und dieses mal sage ich ihr nicht dass es zum Treffen geht, sonst spinnt sie wieder und ich muß ein anderes Gerät mitbringen, was ich nicht will.
An was es lag bringe ich dann mit, da fällt euch nix mehr ein und habe wochenlang gesucht.

Grüße vom Rande des Schwarzwaldes
Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Lundi 14 Février 2022 20:08 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Abend,
nun noch einmal offiziell:
Wir haben die 5 Doppel und 2 Dreibettzimmer bis Ende Mai fest. Die Gegend ist wegen des Rennsteigs gut frequentiert. Da sollten wir uns bis ca. 4 Wochen vor Anreise festlegen können.
Ich frage wegen des Wohnmobils nach- es wird sicher gehen. Der Wirt ist ganz zugänglich.
Wer schon weiß, das er kommt, kann mir ja eine kurze WhatsApp Nachricht mit Namen und Personenzahl und gewünschter Zimmerbelegung schicken. Wenn wir mehr werden, als geplant, finden wir eine Lösung. Dann spreche ich dort nochmal vor. Danach können wir buchen. Es läuft uns nichts weg.
bis jetzt:
-Volli
-Heinz
-Marsu
-Robert
-Jochen 2x
-Markus 2x
-Andre 2x mit Hilfskraft

V.G.
Andre


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mardi 15 Février 2022 11:26 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 58
Andre kann dir keine WhatsApp schicken...habe deine Nummer nicht...kannst sie mir auch per Mail zukommen lassen wenn dir das sicherer erscheint: merklinger.robert@googlemail.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mardi 15 Février 2022 20:56 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Abend,
wie bereits bei WhatsApp geschrieben, können wir ab jetzt bei Gasthof Peterhänsel, Herrn Greiner 01736113737 buchen. Bitte ggf. Zimmergemeinschaften bilden. So schlimm wird es schon nicht werden...

Ihr könnt mich unter 01713052237 erreichen.
Schönen Abend noch
Andre


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 16 Février 2022 11:47 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 58
Hallo Andre und alle Anderen,
habe mich heute bei Hr. Greiner im Gasthof Peterhänsel angemeldet für 07.07.-10.07.
Anmeldebestätigung habe ich schon von ihm bekommen.
Hoffe bis dahin keinen Herzinfarkt zu bekommen :lol
Ansonsten wie immer viel Rentnerarbeit von Dachdecken bis Wasserhahnaustausch :redface

Grüße allseits aus dem Rheintal
Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 16 Février 2022 13:56 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Tag,
Herr Greiner vom Gasthof hat ein paar unklare Rückmeldungen bekommen.
Also: Ihr meldet Euch für das oben genannte Datum an und sagt, dass Ihr zum Motorradtreffen -Voxan kommen wollt. Da sind bis jetzt nur wir im Gasthof reserviert.
Dann sollte es klappen.
V.G.
Andre


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Vendredi 18 Février 2022 11:47 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 261
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Sodele,
wir haben gebucht, die Buchungsbestätigung ist auch schon da :alc-54f :alcooliques :champion
Vielleicht wird es ja doch noch voller als gedacht :gasp

Grüße aus dem stürmischen Blackforest
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Dimanche 20 Mars 2022 19:38 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 63
Moin allerseits,
auch meine Reservierung steht, allerdings nicht direkt im
Gasthaus, sondern 200m entfernt in einer Ferienwohnung vom Peterhänsel für ein paar Tage mehr, mit meiner
ehemaligen Verlobten :mdr .
Gutes Wetter, gute Stimmung :alc-54f und guten Durscht :alcooliques in lockerer Atmosphäre :na für alle Beteiligten werden vorausgesetzt.

Gruß an alle und gute
:fil@ bis dahin.
Opa Heinz

PS: möchte noch jemand eine Roadster erwerben ??
Dann bitte umgehend melden.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Vendredi 06 Mai 2022 13:27 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 150
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Tag,
Für die jenigen, welche keine WhatsApp Nachrichten empfangen können: bitte teilt mir persönlich mit, mit vieviel Personen und an welchen Tagen Ihr am diesjährigen Treffen teilnehmen werdet und ob Ihr mit dem PKW anreist.Wer nicht angemeldet,ist erhält weitere Informationen über das Forum.
Sollten alle bei WhatsApp angemeldet sei, können wir ja auch über WA kommunizieren. Das ist etwas einfacher .
Also brauche ich auch hier nochmal eine Info.
Schönes Wochenende
Andre


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 19 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
cron
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL