Hallo
Am Treffen war ein Hersteller von Gürteln.
Wirklich sehr hochwertiges Leder, handgemacht, geprägt und individualisierbar.
Er braucht 20 Bestellungen für die Kosten der Prägewerkzeuge.
Es fehlen nicht mehr viele Bestellungen. Wer einen möchte, einfach ne Meldung an mich.
Der Gürtel kostet 50,- €, der hält aber auch garantiert ein Leben lang.
Ach ja: Geprägt wird das Logo und der Motor.
Grüssle
Gürtel Voxan
Modérateurs : Enzo, cocotte, voxracer
- voxracer
-
0815
- Adh : 1640
Re: Gürtel Voxan
Hallo Markus,
ist ja sehr ruhig hier.
Also ich bin dabei.
Wie geht das mit der Länge des Gürtels, der Bauchumfang nimmt ja beim älter werden leider auch immer zu
Grüßle
Markus
ist ja sehr ruhig hier.
Also ich bin dabei.
Wie geht das mit der Länge des Gürtels, der Bauchumfang nimmt ja beim älter werden leider auch immer zu
Grüßle
Markus
all I need is Cafe Racer
0815 Markus
0815 Markus
- voxracer
Re: Gürtel Voxan
So, es gibt Neuigkeiten zum Gürtel:
Enzo, der Chef der Franzosen hat mir folgendes übermittelt:
Nach der Präsentation am Wochenende im Elsass beschloss der Club, die Werkzeuge zu bezahlen und es gibt daher keine Mindestbestellmenge, um sie zu amortisieren. Wenn Ihre deutschen Kollegen sie vor Weihnachten erhalten möchten, müssen sie schnell eine E-Mail an boutique@voxanclubdefrance.com senden und ihre Taillenweite (nicht die Länge des Gürtels, die von Roger bestimmt wird), die gewünschte Farbe (Schwarz , Dunkelbraun, natur) angeben und Menge. Der Preis beträgt 70 Euro inklusive Porto, das an den Club gezahlt wird, der dann die Gruppenbestellung an Roger übergibt (RIB-IBAN wird später bekannt gegeben). Weitere Informationen auf der Roger Munch-Website. https://www.facebook.com/CR-Artisan-114089870514533
Ich zähle darauf, dass Sie an alle betroffenen informieren..
So, es Waheinachtet ja bald und das wäre doch n nettes Geschenk...
Grüßle
Enzo, der Chef der Franzosen hat mir folgendes übermittelt:
Nach der Präsentation am Wochenende im Elsass beschloss der Club, die Werkzeuge zu bezahlen und es gibt daher keine Mindestbestellmenge, um sie zu amortisieren. Wenn Ihre deutschen Kollegen sie vor Weihnachten erhalten möchten, müssen sie schnell eine E-Mail an boutique@voxanclubdefrance.com senden und ihre Taillenweite (nicht die Länge des Gürtels, die von Roger bestimmt wird), die gewünschte Farbe (Schwarz , Dunkelbraun, natur) angeben und Menge. Der Preis beträgt 70 Euro inklusive Porto, das an den Club gezahlt wird, der dann die Gruppenbestellung an Roger übergibt (RIB-IBAN wird später bekannt gegeben). Weitere Informationen auf der Roger Munch-Website. https://www.facebook.com/CR-Artisan-114089870514533
Ich zähle darauf, dass Sie an alle betroffenen informieren..
So, es Waheinachtet ja bald und das wäre doch n nettes Geschenk...
Grüßle
Marsu
www.voxan-freunde.com
www.voxan-freunde.com