Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Dimanche 19 Septembre 2021 13:55

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 
Auteur Message
 Sujet du message : Voxantreffen 2022
Message Publié : Jeudi 29 Juillet 2021 13:10 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 18 Janvier 2009 21:49
Message(s) : 143
Localisation : Erfurt/Thüringen
Guten Tag alle miteinander,
ich habe mich ja etwas rar gemacht -in letzter Zeit.
Hoffentlich geht es unseren Freunden in den aktuellen Hochwassergebieten einigermaßen gut.

Der Schachzug , Jochen vorzuschicken war genial-dem kann man ja bekanntlich nichts abschlagen.
Aber ich freue mich wirklich sehr auf Euch-also auf nach Thüringen in Dunkeldeutschland.
Sorry-aber das war nicht zu vermeiden und musste raus. Ich hoffe, die allgemeine gesellschaftliche Zwietracht hat uns hier noch nicht angesteckt- das fände ich sehr schlimm. Ansonsten legen wir mal los.
Ich plane folgendes:
1. Übernachtung diesmal im Thüringer Wald-also nicht direkt im Wald -ein Haus gibt's da schon..
2. Der Wichtigtuer hat ne neue Idee:-wir könnten uns Freitag abends treffen und Samstag und Sonntag rumfahren-dann am Montag morgen abreisen. Hintergrund: die Urlaubstage bleiben anzahlmäßig gleich - aber der Verkehr ist am Sa./ So. ruhiger -wir hätten mehr Platz zum ausholen in den Kurven und so..
3. Ich kann am ersten Juli-WE möglicherweise nicht-das entscheidet sich noch. Vielleicht wäre das 2. WE im Juli auch recht.
4. Überlegt es Euch mal- es wäre gut zu wissen, wer prinzipiell (auch kein) Interesse hat -die etwaige Personenzahl muss ich dem Revierförster melden, damit es nicht zu Fehlabschüssen kommt- der macht da kein gefitze.
Viele Grüße
André


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Dimanche 01 Août 2021 12:52 
En ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 255
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo André,

sehr schön wieder von dir zu hören, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr :yes :yes :mdr

Uns ist das WE egal, wir werden uns deinen Terminfestlegungen auf jeden Fall entsprechend anpassen. :alc-54f :ooo

Wenn du uns ruftst kommen wir auf jeden Fall :yes :fil@

Donnerstag bis Sonntag ist uns lieber, Angelika hat ja schon 4-Tage-Woche und ich will das nächstes Jahr auch haben, aber von Freitag bis Montag ist auch OK, wie gesagt wir sind sehr flexibel :rules :fil@

liebe Grüße
Markus&Angelika

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 04 Août 2021 14:15 
Hors-ligne
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 29 Mars 2009 15:24
Message(s) : 190
Localisation : 90556 Cadolzburg
Moin,

wer sagts denn, geht doch. :yes

Passt auf jeden Fall.

Grüße

Jochen und Birgit

_________________
Cafefranke
http://www.unterprotest.homepage.eu/


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Voxantreffen 2022
Message Publié : Mercredi 04 Août 2021 22:05 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 59
Moin sag ich jetzt auch mal :yes
obwohl mir ja ein Südländer zuvorgekommen ist;-).
Aus meiner Sicht gibt es keine Einschränkungen, ich bin
da flexibel wie ein Gummiband.
Also Bescheid geben zu Beginn des Jahres und ab geht
die :polo
Beste Grüße an alle und gesund und munter bleiben.

Bis denne
Opa Heinz :alcooliques


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 4 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : 0815 et 1 invité


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL