Ein herzliches Grüetzi an Alle !
Habe mir gerade eine Street Scrambler zugelegt die seit 2007 im Dornröschenschlaf verweilte ! Habe Heute die 200 km Marke überschritten.....
Werde also bald die 1000er Inspektion machen können ! Fahre seit 1971 Motorrad und habe auch noch diverse Old /Youngtimer die ich bewegen darf.
Die Voxan hat mir immer sehr gut gefallen und das Leben ist zu kurz, um mit hässlichen GSen herumzufahren. Ich freue mich bei euch dabei zu sein .
Bis bald Peter (perero)
Neuvorstellung
Modérateurs : Enzo, cocotte, voxracer
-
Heinz Hinderks
Re: Neuvorstellung
Moin,
da sich ja keiner rührt fragt mal das Nordlicht nach der Herkunft des Peterle. Meine Vermutung wäre die Schwiez, ob daß stimmt werden wir sicher erfahren. Und wo hat er denn die verschlafene Street gefunden ??
Trotz aller Fragen herzlich willkommen im Club.
Beste Grüße
Opa Heinz

da sich ja keiner rührt fragt mal das Nordlicht nach der Herkunft des Peterle. Meine Vermutung wäre die Schwiez, ob daß stimmt werden wir sicher erfahren. Und wo hat er denn die verschlafene Street gefunden ??
Trotz aller Fragen herzlich willkommen im Club.
Beste Grüße
Opa Heinz
-
TriVox
Moin Peter!
Willkommen
Wo das Mopped so lange verschlafen konnte würde mich ja auch interessieren...und was hast du denn noch für Old/Youngtimer?
Gute Fahrt und Gruß vom Berliner Stadtrand!
Ralf
Willkommen
Wo das Mopped so lange verschlafen konnte würde mich ja auch interessieren...und was hast du denn noch für Old/Youngtimer?
Gute Fahrt und Gruß vom Berliner Stadtrand!
Ralf
- Frank L.
Willkommen Peter!
Ich kenne auch noch jemanden, der hat einen neuen Cafe Racer in der Garage
Schade eigentlich. Finde, so ein Moped gehört auf die Straße.
Dir jedenfalls viel Spaß am Street Scrambler!
VG, Frank
Ich kenne auch noch jemanden, der hat einen neuen Cafe Racer in der Garage
Schade eigentlich. Finde, so ein Moped gehört auf die Straße.
Dir jedenfalls viel Spaß am Street Scrambler!
VG, Frank
-
0815
- Adh : 1640
Hallo Peter,
ja woher denn? Du hast das jaehrliche Treffen knapp verpasst, waere die Gelegenheit die "Verrueckten" hier zu treffen.
Kennst du schon die Voxan-Freundeseite, da gibt es auch jede Menge Infos und man kann sich kostenfrei anmelden.
Gruesse
Markus 0815
ja woher denn? Du hast das jaehrliche Treffen knapp verpasst, waere die Gelegenheit die "Verrueckten" hier zu treffen.
Kennst du schon die Voxan-Freundeseite, da gibt es auch jede Menge Infos und man kann sich kostenfrei anmelden.
Gruesse
Markus 0815
all I need is Cafe Racer
0815 Markus
0815 Markus
-
perero
Danke Allen !
Sorry, für die späte Antwort, war ein paar Tage weg.
Ja, ich komme aus der Schweiz ! Die Street Scrambler stand seit 2007 bei einem ehemaligen Händler.......
Habe schon die ersten Problemchen lösen müssen ! Zylinder 1 keine Zündung. Zündkerze Nass, defekt.
Bei der Oelkontolle ist sicher 3 dl Oel/ Benzingemisch ?? ausgelaufen. Habe sofort eine Oelwechsel mit
Filter gemacht und bei der Gelegenheit, noch alle nicht abgedichteten Stecker, mit Silikonfett gefüllt.
Ist das so,dass die Kupplungsbetätigung relativ streng ist ?? Sogar meine Yountimer brauchen weniger
Handkraft. z.B. Honda CBX 1000 oder Kawa Z1 . Das Treffen habe ich leider verpasst, aber zuerst muss
die Voxan ja auch richtig laufen.....Gruess Peter
Sorry, für die späte Antwort, war ein paar Tage weg.
Ja, ich komme aus der Schweiz ! Die Street Scrambler stand seit 2007 bei einem ehemaligen Händler.......
Habe schon die ersten Problemchen lösen müssen ! Zylinder 1 keine Zündung. Zündkerze Nass, defekt.
Bei der Oelkontolle ist sicher 3 dl Oel/ Benzingemisch ?? ausgelaufen. Habe sofort eine Oelwechsel mit
Filter gemacht und bei der Gelegenheit, noch alle nicht abgedichteten Stecker, mit Silikonfett gefüllt.
Ist das so,dass die Kupplungsbetätigung relativ streng ist ?? Sogar meine Yountimer brauchen weniger
Handkraft. z.B. Honda CBX 1000 oder Kawa Z1 . Das Treffen habe ich leider verpasst, aber zuerst muss
die Voxan ja auch richtig laufen.....Gruess Peter