Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Lundi 17 Mai 2021 2:48

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 14 messages ] 
Auteur Message
Message Publié : Jeudi 21 Janvier 2021 17:51 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 529
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hallo.

da keine extremer Widerspruch stattgefunden hat, gebe ich hiermit offiziell bekannt:

15. Internationales Voxantreffen vom 08.07. bis 11.07.2021

In Bourbach le Haut, in der Association Familiale Baeselbach. https://baeselbach.com/

Dies ist kein Hotel, sondern sowas wie eine Jugendherberge. Die Kosten für das Wochenende kann ich somit erst korrekt beziffern, wenn ich weiß, wieviele kommen werden, da ich das Ganze Teil für uns reserviert hab.
Es gibt Einzelzimmer und Doppelzimmer, Bettbezüge müssen mitgebracht werden (Markus: auch Handtücher :lol! ), oder können vor Ort gekauft werden (Wegwerfbettwäsche).
Für die Nacht werden ca 28 bis 35 Euro für das Einzelzimmer oder 22 bis 28 Euro pro Person im Doppelzimmer fällig werden.

Da das Ganze mitten drin auf einem Col liegt (Col de Hunsruck), werden wir dort versorgt werden mit Frühstück und Abendessen. Das bin ich grad am organisieren. Auch da wird dann jeweils zum Abendessen ein Beitrag fällig werden. Zum Frühstück weiß ich es noch nicht genau..

Anmelden bitte bis April, da werde ich dann auch einen Teilbetrag von euch haben wollen, da ich in Vorkasse gehen muss.
Selbstverständlich gibt es Geld zurück, wenn man nicht kann, oder sonst irgendwas dazwischen kommen sollte.
Die Anmeldung kommt noch genauer in den nächsten Tagen, was und wie ich da gern von euch hätte....

Zelten drumrum wird nicht ganz einfach, da ist nix in der unmittelbaren Nähe, aber es sind wirklich genug Einzelzimmer zu kleinem Preis da.

Falls ihr auf die deutsche Fahne klickt auf der Homepage, deren Inhalt unterscheidet sich leicht von der französischen Seite, aber nicht dramatisch.

So, das wars erstmal...

Bis denne

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Dimanche 24 Janvier 2021 12:20 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 53
Hallo Markus,
na also des passt doch...sozusagen bei dir "ums Eck"
Hoffentlich macht uns die Sch......Corona keinen Strich durch die Rechnung.
Wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt bin ich da.

Gruß allseits Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 27 Janvier 2021 14:37 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 529
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hallo beisammen...

Auf der Startseite der http://voxan-freunde.com findet ihr ein Anmeldeformular für das Treffen. Ich bitte euch, das auszufüllen und an mich zu schicken. :merci :fil@

Nochmal die Adresse des Veranstaltungsortes: https://baeselbach.com/

Bitte beachtet die Fristen,damit alles geplant werden kann. Auch die genauen Zimmerpreise werden Ende Mai dann bekannt gegeben, damit Ihr wisst, wie Hoch die Anzahlung ist.

Jetzt müssen wir nur noch alle die Daumen drücken, daß bis dahin Corona weggeimpft ist.... :malade

Grüßle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 14 Avril 2021 18:30 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 250
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo,

meine Frau und ich sind jetzt angemeldet :alcooliques :alc-54f :champion

Die Impferei geht ja bei uns und auch in Frankreich etwas voran, sie werden langsam schneller. Also große Hoffnung, dass bis dahin vieles wieder möglich sein wird.

Also Jungens und Mädels, meldet euch an :yes :yes
Wenn es doch nicht stattfinden darf, ist ja nichts vergeben :champion :alcooliques :rules

Grüßle aus dem schwarzen Wald
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Mercredi 14 Avril 2021 18:33 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 250
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hey Markus, in der Überschrift steht 14. Treffen????

mal editieren :na :na duck und weg :gasp

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Jeudi 15 Avril 2021 10:07 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 53
Hallo alle zusammen, hallo Marsu,
im Moment sieht es bei uns an der Grenze ja nicht wirklich toll aus mit "Rüber und wieder Zurück"
Natürlich ist mir klar dass sich das wieder ändern kann.
Aber diese Tests am laufenden Band sind ja echt Chaos, und da ich kein Pendler bin (wir alle nicht ausser Marsu) wirds wohl nicht lustig.
Ob wir soweit sind dass es mal jetzt endlich klappt mit der Impferei steht auch noch in den Sternen.
Also macht es Sinn da schon zu planen...Marsu was meinst du?
Die Arbeit von dir das alles wieder umzuwerfen ist ja auch nicht ohne?

Grüße Robert, vom Rheintal am Rande des Schwarzwaldes


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 16 Avril 2021 21:40 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 529
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Hi..
Klar bin ich am planen, die Unterkunft ist auch gebucht. Sonst ist noch nicht viel gemacht.
Die Franzosen planen ab Mai größere Öffnungsschritte, auch, weil die Impfungen hier weiter sind und die Zahlen zurück gehen.
Ich bin optimistisch!

Anmelden, bitte, ist ja ohne Risiko, aber ich brauchs zum planen dann doch schon mal..

Grüssle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Lundi 19 Avril 2021 11:52 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 53
Hallo Markus, habe dir die mail mit dem Anmeldungsformular zukommen lassen
Dann hoffen wir mal auf gutes Gelingen

Grüße Robert, vom Rheintal am Rande des Schwarzwaldes


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 23 Avril 2021 8:35 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 529
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
AAAAaaaaalso....

Bisher wird das ein französisches Treffen mit deutscher Beteilligung.... :cool :mdr

Mehr Anmeldungen aus Frankreich, als aus D bisher..
Und schon eine aus der Schweiz!

International wird es also schon mal...


Ab Juni dürfen wir ja alle :malade , also keine Ausrede mehr... :yes

Grüßle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 23 Avril 2021 21:52 
Hors-ligne
RCF-Ronchon Club de France
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 08 Octobre 2007 19:40
Message(s) : 3128
Localisation : Fougères (35)
Adh: 840
Bin schon seit heute für das erste mal geimpft also ich würde gerne dabei sein. :champion

_________________
Prez méritant du RCF


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 01 Mai 2021 10:27 
Hors-ligne
Adhérent 2021
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 06 Février 2011 8:51
Message(s) : 115
Localisation : 57-L'Hôpital
Hallo,
so wie es aussieht sind in Frankreich alle beschänkungen am 30.06. aufgehoben.
Also nix wie hin in dem schönen Elsass :yes :welcome

_________________
ce qui nous empêche souvent de nous abandonner à une seule passion est que nous en avons plusieurs


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 07 Mai 2021 19:18 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 56
Moin in die Runde,
1. Impfung gelaufen, 2. am 17.06. :malade

Ich gehe nunmehr davon aus daß es klappt mit dem Treffen. :alcooliques

Hoffen wir das Beste.
Gruß an alle und schön gesund bleiben.

Opa Heinz :fil@


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Vendredi 14 Mai 2021 10:13 
Hors-ligne
Adhérent 2021
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Dimanche 06 Février 2011 8:51
Message(s) : 115
Localisation : 57-L'Hôpital
Hallo Markus,
wie sieht es aus mit reservierungen ? sind wir schon über 20 ?
gruss an alle :fil@

_________________
ce qui nous empêche souvent de nous abandonner à une seule passion est que nous en avons plusieurs


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Message Publié : Samedi 15 Mai 2021 10:09 
Hors-ligne
Adhérent 2020
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 529
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Mal n kurzer Zwischenstand:

Per 15. Mai hab ich jetzt 27 Personen angemeldet.
Davon 12 aus Frankreich. :ooo

Jetzt werd ich noch n bissle warten, dann gibt's die entgültigen Zahlen zu den Zimmerpreisen. :merci

Grüssle

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 14 messages ] 

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
cron
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL