Hallo,
haben jetzt endlich die Verbindung zum Sport Fussrasten Lieferant.
Werden 10 Rasten bestellen. 7 sind schon reserviert.
Sollten jedoch 20 zusammen kommen, wird jeder Satz fast 50€ günstiger.
Hinweiss: dieser Preis ist OHNE Gewinn. 1 zu 1 inkl Transportkosten zu mir aus Italien. Ich sage dies im Voraus damit keiner anfängt zu spekulieren. Kuss
Lieferzeit 8 italienische Wochen.
Leider ist eine Anzahlung von 50% erforderlich.
Rest bei Lieferung.
Weitere infos auf unserer Homepage unter ANZEIGEN:
www.voxan-freunde.de Noch eins: WIR SIND 30
Bussi Max
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Verstellbar, aber ich weis nicht wie weit.
Also keine Chopperposition möglich bei deiner Fahrweise isind die Sportrasten eh besser. Kannst mehr druck auf die Rasten übertragen.........heizer
nix mehr Black Magic..........aber immer noch VOXAN.....mal schauen wie lange es dauert :-)
Hab die Rasten ja drauf..
Der Kniewinkel ist selbst bei der humansten Einstellung enger als Original. Allerdings nicht wirklich viel. (Unten am Motor die vorderste Schraube und an den Rasten ganz unten und hinten)
Du hast wesentlich mehr Möglichkeiten zu spielen, die Füße sind weiter hinten, mehr Druck auf dem Lenker, und, wie Max schon sagt, mehr Druck auf die Rasten im Bogen und daher stabiler..
Und: Gaaaanz wichtig, die sind viiiiiiiellll schöner und leichter!
Genau: "Viel schöner und leichter" machen die Rasten ja zu einer großen Versuchung.
Max, bis wann muss ich mich entscheiden?
Und außerdem: Ich heize nicht, ich kann ja nicht mal wheelen
Also:
Satz sind schon vergeben.
Das Angebot ist nur 2 Wochen gültig. Also sagen wir du hast eine Woche Zeit. Agnz toll wären 20 Stück. Dan spart jeder ca 50,oo€........
Ob meine Ratsen an der CR diese leichter machen? Spielt bei mir und meinem Übergewicht keine Rolle. Bin zur Zeit 14 kg zu schwer bzw 20 cm zu klein für mein Gewicht
Hallo,
wir haben 20 Bestellungen bekommen für die Fusrasten.
Also beträgt der Presi nur noch 395,oo€
Es kommen noch ein paar Euro Transport dazu. Der Betrag ist aber noch nicht bekannt.
ALSO.............................haben wir gut gemacht.
STATT 650,oo€
Statt 450,oo€
nur 395,oo€
Wenn das nichts ist...................................
Max
Liebe Hühner,
Liebe Hähne,
trotz Temperaturen von ca 30°C in der Pflaz ist Weihnachten ausgebrochen.
Schaut mal auf unserer Hompage nach.
Es gibt 2 Gründe zum Feiern...............................
www.voxan-freunde.de Und ich rede nicht von Fussball.
.................................... gerade waren wir 50...........
jetzt wieder 49
Frank Motz hat sich gerade bei mir abgemeldet da er seine Voxan verkauft hat. Hoffe der Käufer meldet sich........
Wird vermutlich schon alles abgegrast sein und überall verbaut, jedoch wage ich mal die Frage:
Hat noch wer eine verstellbare Rastenanlage, die er loswerden möchte? Gibt es sonstige Bezugsquellen?
VG, der Pablo
Moin, gestern Abend montiert, s. unten.
Natürlich kommt das nicht an die Komplettanlage ran. Aber ein Stückchen weiter nach hinten passt für mich. Und für die Renne kann ich die Rasten noch hochstellen.
VG, Frank
Vous n’avez pas les permissions nécessaires pour voir les fichiers joints à ce message.
Hallo Robert, 124€ bei Mizu für Rasten und Gelenk.
Habe dort gekauft, weil die sich am meisten Mühe gegeben haben.
Man muss aber die Aufnahme von 8 auf 11 mm aufbohren.
Das geht aber, es ist genug Material da.
Hi Frank,
herzlichen Dank für die schnelle Info.
Wenn wir uns beim nächsten Treffen sehen, mache ich mal eine Sitzprobe auf deinem Prachtstück. Wenn das passt werden die bestellt.
Nochmal Danke Grüße Robert