Forums du Voxan Club de France

Nous sommes actuellement le Samedi 21 Octobre 2017 14:23

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]




Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 43 messages ]  Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant
Auteur Message
 Sujet du message : Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 08 Janvier 2017 20:26 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Hallo allerseits,

vorab auch von mir alles erdenklich Gute für 2017.

Möge immer genug Flüssigkeit in den Behältnissen unserer Diven als auch in
unseren Bechern sein. :alcooliques :lol

Die Absicht, bereits in 2016 in dieser Form eine Rundum-Info zu
verteilen hatte ich des öfteren, allerdings erschien es mir dann doch noch zu früh dafür.

Also hier jetzt eine der guten Vorsätze für 2017 :yes :

Die Uhr läuft, die Tage werden wieder länger und unser Treffen 2017
nähert sich in grossen Schritten.

Für einige von euch ist der diesjährige Austragungsort ja schon bekannt,
für alle anderen hier nochmals der Link dazu: http://www.bikerhotel-zur-schanze.de/

Schaut es euch an und reserviert bei Bedarf bitte frühzeitig (Stichwort: Voxan-Treffen), obwohl
reichlich Zimmer/Betten vorhanden sind.
Für Naturfreunde ist auch genug Platz vorhanden :-P .

Falls es jemandem aufgefallen ist oder noch auffallen sollte, der Treff
wird zum Verkauf angeboten :frown .

Also, je mehr Reservierungen, je besser für alle Beteiligten ;-) .

Für Rückfragen oder Sonstiges biete ich nachfolgend meine
E-Mail-Adresse, sowie auch Handy-Nr. gerade für Whattsapp-Nutzung an.

E-Mail: h-e-i-n-z@gmx.net Handy-Nr.: 0152 2194 2560

So, ab jetzt könnt ihr euch dann wie und wo auch immer zu Wort melden.

Allzeit gute Fahrt :fil@


LG

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Mardi 31 Janvier 2017 11:10 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Hallo Leute,

aufgrund Rückfrage hier :frown zur Info nochmals der Termin für unser Treffen :yes :

30.06. - 02.07.2017. !!

(Schon wieder sind 4 Wochen vergangen :gasp )

Bis zum nächsten Mal :polo


Gruß an alle :mdr

Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Vendredi 10 Février 2017 10:27 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 74
Localisation : Neulussheim
Hallo Heinz,

wunderbar, ich freue mich schon drauf. :alcooliques

Mit dem Jürgen Diestel habe ich schon kommuniziert und wir würden uns demnächst in dem Gasthaus deiner Wahl mal anmelden. Wird bestimmt ein dolles Wochenende am Ende der Welt , äh Deutschlands :lol .

Hoffentlich kommen noch etliche Voxanisten mit dazu und wir können den kurvenreichen Norden unter die Räder nehmen.

Liebe Grüße aus dem nordbadischen Neilosse

Attila :merci

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 05 Mars 2017 10:40 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 9
Dann bin ich mal so frei und melde mich auch mal an. Ich hoffe dass es dieses Jahr dann mal klappt.
Komme wahrscheinlich schon einen Tag vorher und bleibe einen Tag länger. :yes
Grüße allseits
Robert aus Muggensturm
CR Robert


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Lundi 06 Mars 2017 21:50 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Hallo Leute,

4 Wochen vergangen !!

Status:. 2 Anmeldungen , wer ? Hermann und Marcel, auf die kann man sich verlassen :alcooliques .

3 Möchte-Anmeldungen :yes

Und was ist nun mit dem Rest der Voxan-Freunde ????

Es sind noch knapp 115 Tage, also dann ran die Kiste und anmelden.

Es sind noch reichlich Zimmer frei an diesem Wochenende :welcome .

Das Wochenende davor und danach ist ziemlich ausgebucht , würde euch aber ja sowieso nichts nützen :mdr .

Nach meinem Wissen kommt die Nacht pro Person ca. 27,50€ , Frühstück (bislang immer reichlich) wird mit 7,50€ berechnet.

Warmes gibts eigentlich mittags und abends immer was.

So, nun liegts bei euch, im April gibts hoffentlich neuen Sachstand.


Bis denne

Heinz. :fil@


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Mercredi 08 Mars 2017 18:45 
Hors-ligne

Inscription : Lundi 25 Avril 2016 14:31
Message(s) : 9
Hallo Heinz,
das was ich oben geschrieben entspricht schon der Wahrheit.
Ich habe mich nicht nur hier im Forum angemeldet sondern auch im Hotel.
Eigentlich ist darauf schon AUCH Verlass wenn ich etwas von mir gebe. :yes
Im Übrigen wußte bei meiner Anmeldung die Dame noch nicht einmal von einem Treffen an diesem Wochenende, geschweige denn konnte sie mit dem Namen Voxan Freunde etwas anfangen.
Auch Anmeldungen fand sie für dieses Wochende nicht. Sie hat mich sogar nochmal zurückgerufen um sich rückzuversichern.
Ich glaube noch zu wissen die Dame hieß Stöver oder ähnlich.
Schönen Gruß vom Rande des Schwarzwaldes.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Vendredi 24 Mars 2017 15:20 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 74
Localisation : Neulussheim
...und wieder zwei mehr :welcome

Jürgen Diestel
Attila Rawus

...haben reserviert !

:fil@

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Vendredi 31 Mars 2017 19:28 
Hors-ligne

Inscription : Mercredi 15 Juin 2016 19:54
Message(s) : 8
Hallo Jungs und Mädels, habe jetzt auch ein Zimmer reserviert ! Weiss jemand was über das frz. Voxantreffen, ich find weder Datum noch Ort mehr auf der frz. Seite ?
Nur noch 3 Monate :cool :polo Brice


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Vendredi 31 Mars 2017 22:06 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 208
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
Hallo Brice,

hatte ich Marsu auch schon gefragt, er hat mir eine Email von Denis (Mazden) weitergeleitet,
Treffen ist vom 25.05. bis 28.05 am Lac de Vassivieres.
Ich will da hin fahren mit meinem Caddy und dem CR drin, Angelika ist mit ihren Kindern im Urlaub in Bamberg.

Grüße Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 02 Avril 2017 20:43 
Hors-ligne
Commission Technique
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 08 Octobre 2007 19:40
Message(s) : 2684
Localisation : Fougères (35)
Adh: 840
Das stimmt, Willkommen bei uns liebe deutsche Voxanfreunde.

_________________
Voxan - Guzzi: que du bonheur en V+


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Lundi 10 Avril 2017 22:35 
Hors-ligne
Commission Technique
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Lundi 08 Octobre 2007 19:40
Message(s) : 2684
Localisation : Fougères (35)
Adh: 840
Hello, alles ist jetzt zu verfügung auf der erste Seite.

_________________
Voxan - Guzzi: que du bonheur en V+


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 16 Avril 2017 19:44 
Hors-ligne

Inscription : Mardi 17 Juillet 2012 22:08
Message(s) : 20
Moin,
da mein Lütter an dem Wochenende bei Papi ist, kommt er mit.
Er hat entschieden, dass wir den silbernen cr nehmen.
Nun muss ich nur noch das Wohnmobil wegen fehlender AHK für den Transport umrüsten, ansonsten wäre das natürlich geil gewesen, wenn 2 auf Hänger stehen (wir haben ja noch ein paar Jahre...).
Dat wird schon. Anreise Freitags.
Wir nutzen das Womo auch zum pennen.

Ich frag vor Ort noch nach wegen Strom und Stellplatz,

freue mich sehr auf das Treffen wegen zuviel verpasster Gelegenheiten,
Volli


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 23 Avril 2017 10:58 
Hors-ligne
Adhérent
Avatar de l’utilisateur

Inscription : Samedi 26 Janvier 2008 17:20
Message(s) : 482
Localisation : Südwestst-Deutschland :-)
Salut

Onkel Heinz hat mich angeschrieben und gemeint, die Resonanz auf das Treffen sei bisher eher verhalten...

Wurde der Termin zu spät bekannt gegeben? :mdr Oder welche Ausrede gibt es dieses Jahr...?!? Hebt eure dicken Ärs.... und anmelden! :yes

Ist wichtig auch für die Planung eines solchen Treffens....

Bitte auch die kurz melden, die campend teilnehmen wollen...

Danke!!! :merci

de Chef und "Onkel" Heinz

_________________
Marsu
www.voxan-freunde.com


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Vendredi 12 Mai 2017 13:01 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 74
Localisation : Neulussheim
Hallo zusammen,

hier geht,s im Forum aber absolut beunruhigend ruhig zu :frown . Wieso das denn ?
Oder wurde zum Treffen ein zweiter Threat aufgemacht und ich habe es verpasst ?

Es würde mich schon interessieren, wer alles kommt, denn wenn nur fünf Mann die Vorbereitungsarbeiten von Heinz wertschätzen und sich öffentlich anmelden zu kommen, dann ist das einfach zu wenig und ich überlege mir, ob es die 600km wert sind zu fahren, abgesehen von den Kosten.

Also, vielleicht geht mal ein Ruck durch die Voxanfahrer und es erfolgen endlich die Anmeldungen :redface

Gruss :bye
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Samedi 13 Mai 2017 19:12 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Hallo Leute,
Ich nehme den Kommentar von Attila zum Anlass, mich hier auch mal wieder zu Wort zu melden.
Wir sind nun mal keine große Interessengemeinschaft, bedingt dadurch, dass halt wenige von unseren zweirädrigen
Gefährten gebaut wurden. Im Schnitt waren wir , seit ich dabei bin, mit 13 Voxans bei den Treffen. Hinzu kamen dann
immer noch die ein oder anderen Begleiter, ob nun als Fahrer oder sonstwie.

Um der Anfrage von Attila genüge zu tun, hier mal die Aufstellung der mir bislang bekannten Anmeldungen:
Man möge mir verzeihen, wenn ich nicht jeden Vornamen/oder auch Nachnamen genau weiß.
Also,

1. Hermann u. Marcel
2. Robert Merklinger (das 1. Mal dabei)
3. Jürgen u. Attila
4. Brice Hoquante
5. Hr. Wolf u. Hr. Br...... ( Ersterer fährt eine blaue Roadster u. war auch bei Max ..., was der 2te fährt weiß ich nicht)
6. Volli mit Sohn
7. Marsu
8. Meine Wenigkeit (ggf. fährt mein Sohn oder jemand anderes meine 2te )
9. Peter Schupper ( kann das leider nur kurzfristig entscheiden, wäre auch das 1. Mal dabei )

Jochen u. Birgit können leider nicht und hatten sich bereits bei mir direkt abgemeldet.

Das wären somit 10 Voxans, wenn Hermann nicht wieder mit seinem Trecker kommt.
Sollte Marsu beide mitbringen und rechnen wir dann meine 2te hinzu, wären es 12 .
Und nehmen wir dann noch den Peter, so wären es 13 ( Schnitt erfüllt ! )
Es bliebe zudem noch Tjeerd unser Beiwagenfahrer, von dem noch keine Info vorliegt ( Haben Nachwuchs bekommen, einen Sohn, Nico ).

Dann habe ich hier noch ein paar Freunde, die wie bei den anderen Treffen auch, sich gerne anschließen würden.
Also keine Bange, ich freue mich auf jeden von euch, ob nun 5 oder 15 kommen, es wird auf alle Fälle stattfinden.

Noch 2 kleine Anmerkungen​:

Manchmal läuft dass mit der Anmeldung im Bikertreff ein wenig kreuz und quer, aber ich habe ein Auge drauf.
Und falls es noch keiner weiss:
Bis genau zu dieser Stätte ist damals Napoleon vorgerückt ( natürlich nicht er, sondern seine Truppen ).
Wäre doch nett, die Französinnen hier auch mal herzubringen, oder ??

Wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem besseres und beständigeres Wetter.

LG

Onkel Heinz :fil@ :welcome


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 14 Mai 2017 9:27 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 208
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
[quote="Heinz Hinderks"]

1. Hermann u. Marcel
2. Robert Merklinger (das 1. Mal dabei)
3. Jürgen u. Attila
4. Brice Hoquante
5. Hr. Wolf u. Hr. Br...... ( Ersterer fährt eine blaue Roadster u. war auch bei Max ..., was der 2te fährt weiß ich nicht)
6. Volli mit Sohn
7. Marsu
8. Meine Wenigkeit (ggf. fährt mein Sohn oder jemand anderes meine 2te )
9. Peter Schupper ( kann das leider nur kurzfristig entscheiden, wäre auch das 1. Mal dabei )
10. Markus 0815 (Angelika hat was anderes vor)

wir sehen uns beim Treffen
Markus

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Dimanche 14 Mai 2017 21:05 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Ja ja,
Siehst du Attila, es läuft doch :yes .
Und der Marco hat sich auch bei mir gemeldet.
Kommt bereits Donnerstag direkt von Baden-Baden.

Mal sehen wer sich noch alles so meldet :mdr .

Bis denne

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Mercredi 17 Mai 2017 9:14 
Hors-ligne

Inscription : Dimanche 14 Juin 2009 17:07
Message(s) : 74
Localisation : Neulussheim
Hallo zusammen,
:merci :fil@

Gruss
Attila

_________________
Lieber zwei Stunden in einer Besprechung als gar kein Schlaf.


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Mercredi 17 Mai 2017 18:56 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 29 Mai 2008 20:14
Message(s) : 208
Localisation : 72226 Simmersfeld, Allemagne
So, hab mich jetzt angemeldet für Donnerstag 29.06. bis Sonntag 02.07.

Die Dame am Telefon sagte, sie hat erst Buchungen ab dem 30.06. :gasp
Wie jetzt, ihr kommt erst am Freitag?? :gasp
Na dann muß ich wohl am Donnerstag alleine mit Heinz einen zischen :alc-54f :alcooliques

Im Zimmer sind noch Betten frei, ist wohl ein Vierbettzimmer, also auf, wo ist die Donnerstagfraktion?
:cartonjaune :cartonjaune :na

_________________
all I need is Cafe racer

0815 Markus


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
 Sujet du message : Re: Treffen 2017
Message Publié : Mercredi 17 Mai 2017 21:45 
Hors-ligne

Inscription : Jeudi 27 Juin 2013 11:29
Message(s) : 19
Guten Abend,

So mir bekannt sind am Donnerstag bereits anwesend:

Herrmann, Marcel, Robert, Markus und Marco.

Also braucht keiner mit mir alleine trinken :alcooliques :alc-54f :lol .

Melde mich bestimmt nochmal.

LG

Onkel Heinz


Haut
 Profil  
Répondre en citant  
Afficher les messages publiés depuis :  Trier par  
Publier un nouveau sujet Répondre au sujet  [ 43 messages ]  Aller vers la page 1, 2, 3  Suivant

Le fuseau horaire est UTC+1 heure [Heure d’été]


Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 2 invité(s)


Vous ne pouvez pas publier de nouveaux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas répondre aux sujets dans ce forum
Vous ne pouvez pas éditer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas supprimer vos messages dans ce forum
Vous ne pouvez pas insérer de pièces jointes dans ce forum

Aller vers :  
Propulsé par phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduction et support en françaisUtiliser phpBB avec un certificat SSL