Hallo meine lieben Voxanfreunde,
der Termin steht fest, ebenfalls die "Location".
Es freut mich sehr der Teilnehmer mit der kürzesten Anfahrt zu sein
und Euch im schönen Altlussheim (PLZ68804) willkommen heissen zu dürfen.
Das Hotel wurde von mir sorgfältig ausgewählt, da es sehr viele Vorteile bietet wie z.B. Innenhof als Abstellmöglichkeit für die Schätzchen, gutes Restaurant, reservierte Zimmer und vor allem ist die Stadt Speyer über die Rheinbrücke in 5 Minuten Fussmarsch erreicht.
Das Treffen findet nächstes Jahr am
05.07. - 08.07.2018 statt. Da ich den Termin und auch den Ort sehr frühzeitig bekannt gebe, habt ihr die Möglichkeit euren Jahresurlaub 2018 zeitig zu planen, um keine Konflikte mit Kollegen, Projekten oder anderen festen Planungen entstehen zu lassen.
Im Hotel
www.luxhof.de habe ich 10 Doppel- und 5 Einzelzimmer reservieren lassen - bis Ende April !!! Denn der Hotelier möchte dann wenigstens in etwa wissen wieviele der Zimmer belegt werden, was ich auch für akzeptabel halte, denn er wird diese bei nicht genutzter Reservierung weiter vermieten wollen.
Wir zahlen für das Doppelzimmer Euro 78.- excl. Frühstück das 8,50.- kosten würde.
Für die Einzelzimmer werden Euro 58,50.- excl. Frühstück berechnet, was für das Zimmer einem Rabatt von 10% entspricht.
Leider haben wir hier in der Rhein-Neckarregion nicht die niedrigen Preise von Ostfriesland , sehr bedauerlich, dafür weniger Regen
und der Rest ist auch nicht schlecht (Dom, Technikmuseum, Kneipen, Flaniermeile, F1-Rennstrecke mit Museum und viele, viele Kurven im Pfälzer Wald, Odenwald oder Elsass).
Also Leute, schmeisst Euch ans Telefon und führt bis Ende April die Reservierung durch.
Falls es Nachfragen gibt : Meine Handynummer 0173-6574555 (abweichend von Heinz,s Liste) und email
attila.rawus@gmx.deÜber zahlreiches Erscheinen würde ich mich riesig freuen
Liebe Grüsse aus Neilosse
Attila